Szo, 2024. 11. 02. Maritim Hotel Köln, Köln

Ein Wunder für jede Nacht

Vom Kopf ins Herz

Die erste und lang ersehnte Tages-Konferenz "Ein Wunder für jede Nacht" mit Déborah Rosenkranz und Team findet endlich statt!

Mit tiefgehenden Inputs, Musik, Worship, Q&R, Meet&Greet und Momenten, die im Herzen bleiben werden - so viel steht jetzt schon fest!

Jegyek

Sitzplatz

38,00 EUR
35,00 EUR
(tartalmazza az elővételi díjakat)
csak eddig 2024. 04. 30.

Értékesítés vége: 2024. 11. 02.

Spender-Ticket

Gerne unterstütze ich einen wertvollen Menschen mit einem Spenderticket* *Du erhältst kein Ticket.


EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Értékesítés vége: 2024. 11. 09.

Spender-Ticket

Weil jeder WILLKOMMEN ist, soll es auch JEDEM möglich sein, an diesem Tag teilzunehmen. Wenn es dir also aus finanziellen Gründen nicht möglich sein sollte, darfst du hier gerne auf eines der Spendertickets zurückgreifen.


EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Értékesítés vége: 2024. 11. 02.




Informationen zu Versand und Zahlung

Szo, 2024. 11. 02.
Belépés: 13:00
Kezdés: 13:30
Ende: 17:30

Maritim Hotel Köln
Heumarkt 20
DE-50667 Köln

Q-Lab GmbH
Frankfurt-Strasse 36
CH-4023 Basel

 

Ein Wunder für jede Nacht

Persönliche Worte von Déborah:

«Ich werde kommen, um DICH zur Ruhe zu führen. Ich habe Dich schon immer geliebt.
Ich will dich noch einmal errichten, so dass du wieder neu aufgebaut dastehst.»
(aus Jeremia 31:2-4)

Das sind die Worte, die Gott mir für diesen einzigartigen und einmaligen Tag im Jahr 2024 aufs Herz gelegt hat. Für DICH aufs Herz gelegt hat! Und auch für die Menschen aufs Herz gelegt hat, die dir wichtig sind. Ja, diese Einladung gilt JEDEM Menschen.

Denn jeder Mensch erlebt Unruhen. Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte.
Die Dunkelheit ist real. Doch Eines ist sicher: Dein Gott ist viel realer.
An diesem Tag wirst du auf einer ganz persönlichen Ebene lernen, wie diese Wahrheit,
die du «schon irgendwie glaubst», vom Kopf ins Herz rutschen kann.

Zwischen mehreren tiefgehenden Inputs, Musik, einer Q&R Session, in der deine Fragen gehört werden und einer Zeit des gemeinsamen Worships, glaube ich, dass Gott das Unmögliche möglich machen wird!

«Ich werde kommen, um DICH zur Ruhe zu führen.» (Jeremia 31:2)

Ich freue mich jetzt schon auf einen Tag, der Spuren hinterlassen wird! Einen Tag,
an dem «die Sache mit Gott» - vom Kopf ins Herz – rutschen und alles verändern wird!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Déborah

13:30 – 14:30 Uhr: Session 1
14:45 – 15:45 Uhr: Session 2
16:00 – 17:30 Uhr: Konzert mit Worship
Ab 17:30 Uhr Meet&Greet und Autogrammstunde am Büchertisch

Déborah Rosenkranz

Déborah Rosenkranz ist Singer-Songwriterin, Buchautorin und Sprecherin. Aktuell tourt sie mit ihrem ersten deutschen Album „Liebe ist lauter“, dessen erste Single „Brauche ich dich“ es in sämtliche Hitparaden des deutschen Radios schaffte. In der hr4 Hitparade hielt sich der Titel ganze 25 Wochen unter den Top 5.

2022 veröffentlichte Déborah Rosenkranz ihr mittlerweile sechstes Buch „Ein Wunder für jeden Tag“; der gleichnamige Podcast startete 2020 und ermutigt die Hörer täglich mit einem erfrischenden Impuls.

Doch hinter ihren Erfolgen stehen auch schwere Erfahrungen wie Essstörungen, Depressionen und Missbrauch. Déborah Rosenkranz thematisiert offen ihren starken Glauben, der sie durch schwere Zeiten getragen hat: „Solange es Wunden auf dieser Welt gibt, glaube ich daran, dass es dafür auch Wunder gibt!“

Als Patin und Botschafterin des Kinderhilfswerks Compassion setzt sie sich gegen Armut und Ungerechtigkeit ein.