The event is in the past.

P, 2023. 06. 02. - Szo, 2023. 06. 03. Pavillon der Hoffnung, Leipzig

Die Wirkung des Heiligen Geistes

mit Juritha Kaboo aus Norwegen!

DIE WIRKUNG DES HEILIGEN GEISTES

Zwei Abende voller Anbetung, Prophetie und Gebet. Wir wollen den Heiligen Geist wirken lassen und sind gespannt was ER für uns bereit hält!

Jegyek

1. Abend - 02.06.2023

0,00 EUR

Az értékesítés lezárult

- 18:00 - ca. 21:00 Uhr
- Sitzplatz - Freie Platzwahl

Több megjelenítése

2. Abend - 03.06.2023

0,00 EUR

Az értékesítés lezárult

- 18:00 - ca. 21:00 Uhr
- Sitzplatz - Freie Platzwahl

Több megjelenítése

Ticket für beide Abende

0,00 EUR

Az értékesítés lezárult

- jeweils 18:00 - ca. 21:00 Uhr
- Sitzplatz - Freie Platzwahl

Több megjelenítése




Informationen zu Versand und Zahlung

P, 2023. 06. 02.
Belépés: 17:30
Kezdés: 18:00
Ende: Szo, 2023. 06. 03. , 21:00

Pavillon der Hoffnung
Puschstr. 9
DE-04103 Leipzig

Pavillon der Hoffnung in Leipzig e.V.
Puschstraße 9
DE-04103 Leipzig

 

Die Wirkung des Heiligen Geistes

DIE WIRKUNG DES HEILIGEN GEISTES

"Aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde“ Apg. 1:8

Zwei Abende voller Anbetung, Prophetie und Gebet. Wir wollen den Heiligen Geist wirken lassen und sind gespannt was ER für uns bereit hält! Als besonderen Gast haben wir Juritha Kaboo aus Norwegen eingeladen und freuen uns sehr mit ihr zusammen Jesus die Ehre zu geben. Sei dabei und tauche in seine Gegenwart ein!

Juritha Kaboo ist eine Missionarin aus Norwegen und Leiterin der non-profit Organisation "Arise Shine" (Humanitäre Hilfe in Malawi). Juritha liebt Jesus und viel Zeit im Gebet zu verbringen, sie fließt im prophetischen und erlebt regelmäßig das Wirken des Heiligen Geistes!

Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze um das Gebäude herum.