Martin und Betty Heidenreich

Redner/-in

"Wenn eine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wird, ist das genauso ein Wunder wie wenn ein Blinder geheilt wird und wieder sehen kann.“ (B. Johnson) Gott kann so viel mehr tun als mit menschlicher Hilfe je geschehen kann. Das treibt Martin und Betty Heidenreich an!
Mehr als 25 Jahre waren sie im pastoralen Dienst in verschiedenen Gemeinden tätig und haben über 10 Jahre einen deutschlandweiten Dienst im Bereich Ehevorbereitung und Ehe geleitet.

Die Arbeit von NHM (Nothing Hidden Ministries) haben sie 2012 auf einem LAM Workshop (Love after Mariage) kennengelernt. Für sechs Monate hatten sie dann die Gelegenheit in der Bethel Church in Redding zu sein und dort aus erster Hand von Lori & Barry Byrne, den Gründern von NHM zu lernen.

Seit sechs Jahren leiten sie nun die Arbeit von NHM in den deutschsprachigen Ländern und führen selbst mit großer Freude LAM-, SLW (Single Life Workshop) und Spirit Connection-Seminare durch.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen