Duane and Sue Sheriff

Redner/-in

Duane und Sue Sheriff sind die Senior- und Gründungspastoren der Victory Life Church, einer Multi-Campus-Gemeinde mit Hauptsitz in Durant, Oklahoma USA. Pastor Duane ist ein Autor und Redner, der weltweit auf Konferenzen, in Gemeinden und am Charis Bible College lehrt. Sein erstes Buch, "Identity Theft", wurde im Jahr 2017 veröffentlicht.

1983 wies Gott beide an, Lehrbotschaften kostenlos weiterzugeben. Zu Beginn wurde dies durch das Verschenken von kostenlosen Kassetten erreicht. Im Zuge der technologischen Entwicklung wurden jedoch unzählige CD-, DVD- und MP3-Downloads verschenkt.

DSM (Duane Sheriff Ministries) sieht es als seine Aufgabe das Wort Gottes zu verbreiten und Menschen zu helfen, eine persönliche Beziehung mit Jesus aufzubauen.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen