Benny Janzen

Redner/-in

Benny Janzen ist quasi in die Gemeinde hineingeboren. Als Sohn russlanddeutscher Eltern, die während seiner Kindheit ihr Haus und Leben für suchtkranke Menschen öffneten, wurde er schon früh mit den Extremen menschlicher Realitäten konfrontiert. In der Gemeinde, die aus dieser Arbeit entstand, predigte er schon als Teenager. Ein Hunger nach der Wahrheit, eng verbündet mit dem Hinterfragen des Ist-Zustands, sorgten schon in seiner Jugend für ein leidenschaftliches Interesse an Gott, wie auch Menschen aller Hintergründe.
Seine Zwanziger waren geprägt von Frömmigkeit, Zerbruch, Flucht und Lärm, bis er sich erschöpft in Gottes Arme fallen ließ. Die Heilung und Identität in Gott ergänzt durch die Erfahrungen einer Weltreise und den persönlichen Krisen feuern seine Leidenschaft für gesellschaftsrelevante Kirche an.
In seiner Tätigkeit im Marketing kombiniert er seine Kreativität und Kommunikationsfähigkeit, um Menschen, Unternehmen, wie Kirchen zu helfen, ihre "Stimme" zu finden und gehört oder gesehen zu werden.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen