Szo, 2020. 02. 15. Gemeindezentrum am Knüll, Höxter

Alles Liebe

Lieder und Geschichten über das Geschenk des Himmels

Lieder und Geschichten über das Geschenk des Himmels Ein Abend zwischen Lachen und Weinen. Versprochen!


Abendkasse: 15,00€

Jegyek

Sitzplätze | freie Platzwahl

13,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)


Értékesítés vége: 2020. 02. 15.




Informationen zu Versand und Zahlung

Szo, 2020. 02. 15.
Belépés: 18:30
Kezdés: 19:30

Gemeindezentrum am Knüll
Karl-Bartels-Weg
DE-37671 Höxter

Frühstücks-Treffen für Frauen, Höxter
Geschwister-Waßmuth-Weg 9
DE-37671 Höxter

Alles Liebe

Lieder und Geschichten über das Geschenk des Himmels
Ja, schon klar: Über „Liebe“ reden alle. Doch von Martin Buchholz erfahren Sie an diesem Abend endlich die ganze Wahrheit: Was er von seiner Jogginghose über die Liebe lernte, warum er seine Frau mittlerweile schon im Schlaf versteht, und wie viel gute Nachbarschaft wert ist, wenn man Wasser im Keller hat.

Geschichten mitten aus dem Leben. Und Lieder, die zu Herzen gehen. Über Wunden und Wunder, Zweifel und Zuversicht, Treue und Trost, Aufbruch und Abschied, das Schöne und den Schmerz. Denn:

„Kein Herz, das liebt, bleibt unversehrt. Tut manchmal weh. Das ist es wert!“

Der Songpoet, TV-Journalist und Grimmepreisträger ist ein leidenschaftlicher Erzähler. Mal augenzwinkernd heiter, mal hintersinnig nachdenklich – immer ganz nah dran an dem, was uns Menschen zwischen Himmel und Erde bewegt.

Geparkt werden kann, direkt am Gemeindehaus und in angrenzenden Straßen.

Martin Buchholz

Martin Buchholz

Der Songpoet, TV-Journalist und Grimmepreisträger Martin Buchholz ist ein leidenschaftlicher Erzähler. Mal augenzwinkernd heiter, mal hintersinnig nachdenklich - immer ganz nah dran an dem, was uns Menschen bewegt.