L'événement appartient au passé.
ven., 26/01/2024 - sam., 27/01/2024 Gemeindezentrum, Dillenburg
Bei dieser Konferenz geht es darum: Jesus hat am Kreuz schon alles vollbracht und wir dürfen in seinem Sieg leben. Warum erleben wir seine Verheißungen nicht immer in unserem Alltag?
Daniel Exler, Fabian Lößlein und das Team des Dresen Projekt nehmen dich in Vorträgen und Reaktionszeiten hinein in dieses spannende Thema.
Sei dabei und erlebe starke Anbetungszeiten, tiefe Predigten und Erlebnisberichte, Gebetsangebot für biblische Heilung und Befreiung, Präsenz des Heiligen Geistes und Aktivierung für den Alltag.
Freitag, 26.01.24 von 18 - 22 Uhr (Einlass ab 17 Uhr)
Samstag, 27.01.24 von 10 - 18 Uhr (Einlass ab 9 Uhr)
Die Veranstaltung findet in Dillenburg statt und es sind ausreichend kostenfreie Parkplätze am Gemeindezentrum in der Stadionstraße vorhanden.
Verpflegung bieten wir nicht an, es wird am Samstag eine längere Mittagspause geben und in Dillenburg befinden sich fußläufig Restaurants, Imbisse sowie Supermärkte für Verpflegungsmöglichkeiten.
Kinder ab 13 Jahre benötigen ein Ticket. Familien mit Kindern sind herzlich willkommen, es wird keine Kinderbetreuung durch den Veranstalter angeboten aber Eltern können die Veranstaltung auch im Kinderraum
Es sind ausreichend kostenfreie Parkplätze am Gemeindezentrum in der Stadionstraße vorhanden und Parkeinweiser sind ebenfalls gerne bei der Parkplatzsuche behilflich.
Daniel Exler ist Pastor des Missionswerks „Strahlen der Freude“ in Pforzheim.
2001 erkrankt er an MS, Multiple Sklerose, einer an sich unheilbaren chronischen Krankheit. Doch er erlebt Heilung. Aus eigener Erfahrung ist Daniel Exler davon überzeugt: Wunder sind Realität!
2013 wurde er erstmals in den Himmel entrückt. Er ist ein junger Prediger, der keine Angst vor dem Übernatürlichen und Prophetischen hat.
Neben seinem Dienst als Pastor, Bibelschullehrer und Prediger, besucht er auch Gemeinden im In- und Ausland.
Daniel steht neben der Gemeindearbeit als Dipl. Betriebswirt und Steuerberater voll im Berufsleben.