ven., 07/06/2019 Himmelszelt im Eselsburger Tal, Herbrechtingen-Eselsburg

TentIvent

Live im Himmelszelt

Starke Musik in einer besonderen Location. O'Bros, Barfuss und Local Lob sorgen für Rap-Rock-Beat in einem der schönsten Täler Deutschlands. Traumhafte Atmosphäre trifft herausfordernde Message und mächtige Beats. Das Zelt wird wackeln!

Billets

Freie Platzwahl

13,00 € (incl. Frais de pré-vente)


Fin de la vente le: 07/06/2019




Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 07/06/2019
Entrée: 19:00
Début: 19:30

Himmelszelt im Eselsburger Tal
Talstraße
DE-89542 Herbrechtingen-Eselsburg

Ev. Jugendwerk Heidenheim & Projekt Himmelszelt e.V.
Bahnhofstr. 33
DE-89518 Heidenheim

TentIvent

O`Bros, Barfuss und Local Lob

Die „O’Bros“, das sind die zwei Brüder Maximilian (22 Jahre) und Alexander (21 Jahre) aus München. Ihr Hip-Hop ist außergewöhnlich und brachte in kürzester Zeit das ganze TentIvent-18 zum Hüpfen und Tanzen. Seither ist einiges passiert. Zuletzt gewannen die beiden den SPH Band-Contests, den größte Contest Deutschland mit 1000 teilnehmenden Bands

Ausserdem beim TentIvent dabei: Barfuss aus Freudenstadt und Local Lobpreis aus Heidenheim. Barfuss macht Deutschrockpop der feinen Art. Die selbsternannte „Männerband“ hat einfach Spass am Musik machen. Seit Jahren spielen sie sowohl auf großen Festivals, wie auch in kleinen Jugendhäusern.

Local Lob besteht aus herausragenden Musikern aus Heidenheim und Umgebung. Tassilo, Julian und Band sind auch als Konfi-Camp-Band bekannt.

Parkmöglichkeiten gibt es oberhalb vom Eselsburger Tal. Ein Gratis-Shuttle-Service ist eingerichtet.

O'Bros

O'Bros

Wir sind Maxi und Alex, zwei (leibliche) Brüder aus München.
Musik machen wir schon seit wir denken können, spielen in einigen Worship-Bands, hatten jahrelang Einzelunterricht in Klavier und Schlagzeug, haben in Orchester, Bigband und Chören gespielt/gesungen, schreiben schon seit der Grundschule unsere eigenen Songs und seit ungefähr sieben Jahren auch HipHop-Beats. Die Musik war also neben einer authentischen Beziehung zu Gott schon immer ein zentrales Element unseres Lebens. Dabei schreiben wir sowohl unsere Texte, als auch die Beats gemeinsam und komplett selbst.
Unsere Vision ist:
GOTT ehren - CHRISTEN ermutigen - gute MUSIK machen. Wir wollen nicht uns, unsere Performance oder unsere Fähigkeiten in den Mittelpunkt stellen, sondern den Fokus voll auf Gott halten und IHN durch unsere Musik groß machen. Wir verbinden seine gute Nachricht mit modernem Beats. ER ist unser Bandleader, unsere musikalische und lyrische Inspiration und wir wollen IHM mit allem was wir tun etwas zurückgeben von dem, was er uns geschenkt hat und was er für uns tut! Diese Form von Anbetung nennen wir Worship-Hop.
Live wollen wir immer maximal einheizen und gleichzeitig den Zuhörern etwas von Gottes Liebe mitgeben.



Barfuss

Barfuss

Dass der Schwarzwald mehr zu bieten hat als Schwarzwälder Schinken und Bollenhut beweisen die fünf Jungs von BARFUSS.
Seit der Gründung im Jahr 2005 spielen die Musiker in wechselnder Besetzung überall, wo es Strom gibt - und auch an Orten, an denen Elektrizität noch ein Fremdwort ist. Dabei hat die selbsternannte „Männerband“ weder bei großen lokalen Festivals wie „Doublestage“, noch bei kleineren Gigs in Jugendhäusern oder Liveclubs Berührungsängste mit ihrem Publikum. Benefizkonzerte wie „Rock gegen Gewalt“ bieten den tanzwilligen Zuhörern zudem Gelegenheit, sich von den tiefsinnigen Texten der Band zu überzeugen. Hier wird einmal mehr deutlich, dass BARFUSS für mehr steht als nur für Musik.
Das 2014 erschienene Debutalbum WUNDERLAND steht programmatisch für den innovativen Sound aus jazzigen und elektronischen Elementen, fetten Grooves und eingängigen Hooklines. Gepaart mit ehrlichen, deutschen Texten beweisen die fünf Männer, dass sie mit ihrer Rockmusik in keine vorgefertigte Schublade passen – sei sie auch noch so groß!



Local Lob

Local Lob

Local Lob besteht aus herausragenden Musikern aus Heidenheim und Umgebung. Tassilo, Julian und Band haben einfach Spaß am Musik machen. Sie rocken und covern und stellen Gott in die Mitte ihrer Musik. Bekannt sind sie Vielen als Konfi-Camp-Band.