L'événement appartient au passé.

sam., 10/09/2022 Überseemuseum, Bremen

Sefora Nelson live in Bremen

Musikalische Abendveranstaltung vom Frühstücks-Treffen für Frauen e.V.

Eine besondere Sängerin tritt in einer besonderen Umgebung auf. Sefora Nelson präsentiert ihr internationales Programm im Bremer Überseemuseum, Inmitten weltweiter Kulturschätze erklingen Lieder, die das Herz der Zuhörerinnen und Zuhörer zum schwingen bringen; denn bei dieser Veranstaltung von Frühstücks-Treffen für Frauen e.V. sind auch Männer willkommen.
Inklusive Fingerfood und ein Getränk.

Hinweis!
Die Veranstaltung wurde abgesagt. Bereits verkaufte Tickets werden auf gleichem Zahlungsweg erstattet.

Billets

Sitzplatz

22,00 € (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 10/09/2022
Entrée: 18:30
Début: 19:00

Überseemuseum
Bahnhofsplatz 13
DE-28195 Bremen

Frühstückstreffen für Frauen
Senator Balcke Straße 26
DE-28279 Bremen

 

Sefora Nelson

Es wurde viel Musik gemacht in Sefora's italo-deutschen Großfamilie. Oft sass man zusammen und spielte und sang ein Lied nach dem anderen. Mit 19 zieht Sefora nach Chicago und später nach Frankreich um dort Gesang und Theologie zu studieren. Diese Verbindung ist charakteristisch für ihre Lieder geworden, in denen sie aus ihrem Leben erzählt, einem Leben mit Gott.

Ihre Bühnenkarriere startet mit dem Gewinn beim SPRING-Song Contest 2009. Es folgte ihr erster Plattenvertrag mit dem grünen Album WENN DER TAG KOMMT und WHEN THE DAY COMES. Arne Kopfermann, der ihr erster Produzent war nahm sie mit auf Tour. Sefora hat nicht nur eine wunderbare Ausstrahlung, sondern ein großartiges Gespür für Melodielinien, die dem Hörer im Ohr hängen bleiben.

Die nächsten Platten wurden von Samuel Jersak produziert und zu Bestsellern. MEHR ALS GENUG (das gelbe Album) in 2012, SPERO (das italienische lila Album) in 2013 und GLÜCK (das orangene Album) in 2015. Vor allem durch ihre Hoffnungshymne "Lege deine Sorgen nieder" ist Sefora auch über Deutschland hinaus bekannt.

Mit über 100 Events jedes Jahr reist sie durch ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien und begeistert ihr Publikum am Klavier mit ihren Lieder aber auch durch ihre authentischen, witzigen und tiefgründig spontanen Geschichten.