sam., 28/03/2020 Ev.-luth. Trinitatiskirche Bad Salzuflen, Bad Salzuflen

Sebastian Rochlitzer

Familien-Musik-Mitmach-Show

Kreative Kleinkunst, mitreisende Mitmachlieder, jede Menge Spaß, aber auch eine Portion Ernsthaftigkeit – Sebastian Rochlitzer und sein blauer Freund Ulfie schaffen es immer wieder mit ihren Auftritten Kinder und Erwachsene zu begeistern.

Hinweis
Die Veranstaltung wurde von dem Veranstalter abgesagt.

Billets

Sitzplatz | freie Platzwahl

8,43 € (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 28/03/2020
Entrée: 15:30
Début: 16:00

Ev.-luth. Trinitatiskirche Bad Salzuflen
Eduard-Wolff-Str. 19-21
DE-32108 Bad Salzuflen

Gemeinsame Jugendarbeit der ev. Kirchengemeinden in Schötmar und Sylbach
Vogelsang 5
DE-32791 Lage

Sebastian Rochlitzer

Sebastian Rochlitzer (Evangelist, Bauchredner & Entertainer) und sein blauer Freund Ulfie (Langschläfer, Ungeheuer & Sockenliebhaber) sind seit 2015 gemeinsam mit einem Ziel unterwegs: Menschen von Jesus zu erzählen!
Durch kreative Kleinkunst, mitreisende Mitmachlieder, jeder Menge Spaß aber auch der nötigen Portion Ernsthaftigkeit bringen sie in ihrer Familien-Mitmach-Show so die gute Botschaft von Jesus unter die Leute. Die kreative, sowie die leidenschaftliche und ehrliche Art und Weise mit dem christlichen Glauben umzugehen wirkt generationsübergreifend, zeigt neue Perspektiven und lädt Skeptiker zum Nachdenken ein.

Ab 4 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

An der Kirche und auf einem nahliegenden Parkplatz finden sich Parkplätze.

Die Show wird ca. 70min-80min dauern.

Sebastian Rochlitzer

Sebastian Rochlitzer

Sebastian Rochlitzer (1990) wuchs gemeinsam mit einer älteren Schwester und seinen Eltern in Krumhermersdorf im Erzgebirge auf.
Schon im Grundschulalter begann seine musikalische Ausbildung auf der Melodica. Später lernte er noch Waldhorn, sowie autodidaktisch Akkustikgitarre, E-Gitarre und Klavier in mehreren Bandprojekten.

Die Liebe zum Puppenspiel, Bauchreden und der Kleinkunst entdeckte er zwischen 2010 und 2014 während seinem Studium der Religionspädagogik und Gemeindediakonie in Moritzburg.
Prägend für seine heutige Tätigkeit war außerdem ein anschließender sozialmissionarischer Freiwilligendienst über den Freundeskreis Christlicher Mission in der Arbeit mit kranken Kindern bei Helping Hands Healing Hearts Ministries auf den Philippinen.
Seit 2015 arbeitet er für die Evangelikale Stiftung GmbH als Evangelist, Bauchredner und Entertainer. Sebastian lebt mit seiner Frau Rebekka und seiner Tochter Tabea in Görlitz.