ven., 08/03/2024 Josua Kirche Dortmund, Dortmund

Raum für Heilung

Heilung erleben.

Unser Herzensanliegen ist es, dir einen Ort zu bieten, an dem du dich ganz der Gegenwart Gottes öffnen kannst. Wir möchten, dass du Raum findest, um Gott persönlich zu begegnen und durch Jesus Heilung zu erfahren. Stell dir vor, wie es ist, Gottes Nähe so real zu erleben, dass es dein Leben verändert.

Billets

Teilnehmer/in - Eintritt frei

Der Eintritt ist frei, du kannst uns aber auch einen Betrag vorab spenden. Vielen Dank dafür.


(incl. Frais de pré-vente)

Fin de la vente le: 08/03/2024




Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 08/03/2024
Entrée: 16:45
Début: 17:15
Fin: 18:45

Josua Kirche Dortmund
Alte Str. 41
DE-44143 Dortmund

Josua Kirche Dortmund
Alte Str. 41
DE-44143 Dortmund

 

Raum für Heilung

Sobald du bei uns bist, melde dich beim Check-in an und hol dir deine Nummer. Wenn du das Online-Formular noch nicht ausgefüllt hast, mach dir keine Sorgen. Du kannst es auch bei uns ausfüllen. Aber es ist besser, wenn du es schon vorab ausfüllst.

Als nächstes erwartet dich ein kurzer Vortrag im Hauptsaal oder im Gebetsraum. Hier lernst du die wichtigsten Dinge über das Thema Heilung. Es ist sehr wichtig, dass du an diesem Vortrag teilnimmst, damit du gut vorbereitet bist für den Heilungsdienst.

Danach hast du die Chance, dich von der Atmosphäre der Gegenwart Gottes einfangen zu lassen. Du kannst das durch Gebet, Anbetung, Tanzen oder einfach durch Entspannen genießen. Bitte stör die anderen nicht, indem du jemanden ansprichst. Wenn dein Körper und deine Seele auf das Wirken des Heiligen Geistes reagieren, lass es einfach fließen. Es ist auch schon in dieser Zeit möglich, dass du von Gott Heilung empfängst.

Das Team von „Raum für Heilung“ wird dich einzeln zum Gebetsdienst abholen. Hier nehmen sich zwei bis drei autorisierte Mitarbeiter Zeit für dich, legen dir im Glauben ihre Hände auf und helfen dir, Heilung von Gott zu empfangen. Bitte bete in dieser Zeit nicht und begib dich mental und geistig in eine empfangende Haltung.

Unsere Mitarbeiter werden auf die Impulse von Gott reagieren und, mit deiner Erlaubnis, danach handeln oder dir evtl. auch ein prophetisches Wort geben.
Wir sind für dich da, um dir zu helfen, aber wir können dir leider nicht in seelsorgerischen Angelegenheiten zur Seite stehen. Wenn du jemanden zum Reden oder zur Unterstützung brauchst, empfehlen wir dir, einen Pastor oder einen Seelsorgedienst aufzusuchen.

Wenn du durch den Heilungsdienst geheilt wurdest, ist es wichtig, dass du das mit deinem Arzt abklärst und gegebenenfalls die nächsten Schritte besprechen solltest.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns von deiner Heilung erzählen würdest. Unser Team würde dich gerne bei der Aufzeichnung deiner Geschichte unterstützen.

Und wenn du nach dem Heilungsdienst noch Zeit hast, kannst du gerne weiterhin Gottes Gegenwart genießen. Wir sind hier, um dich zu unterstützen.

Vor unseren Räumen gibt es einen großen Parkplatz.

Matthias Prieber

Matthias Prieber

Matthias gehört zur Gemeindeleitung der Josua Kirche Dortmund. Zudem ist er Hauptleiter des Dienstes „Raum für Heilung“ in Dortmund. Er ist mit Andrea verheiratet und beide haben einen Sohn. Matthias liebt die Herrlichkeit Gottes, sehnt sich nach Transformation und Erweckung in Dortmund. Sein Herz schlägt für Heilung. Hier erlebte er schon viele Wunder Gottes und wird immer wieder von Gott im Heilungs- und auch Befreiungsdienst gebraucht. Matthias ist in der Ausbildung zum Pastor beim Theologischen Seminar Erzhausen des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BfP). Darüber hinaus dient er als Gastsprecher bei unterschiedlichen Heilungsschulungen und Tageskonferenzen von healingNET.