sam., 25/09/2021 ONLINE

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

Für jeden, der im Glauben die Berge versetzen will!

Alles ist möglich dem, der glaubt? Ja, aber nicht immer sofort! Was ausharren im Glauben bewirkt und warum es sich lohnt, lange auf Gottes Antworten zu warten, wird in diesem Online-Vortrag ausführlich anhand vieler Zeugnisse erklärt.

Billets

Teilnahme

0,00 €

Fin de la vente le: 25/09/2021




Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 25/09/2021
Entrée: 09:30
Début: 10:00

ONLINE

Viktor Schwabenland
Gessertshauser Str. 10
DE-86420 Diedorf

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

10 Jahre warten auf die Heilung von Epilepsie, 10 Jahre warten auf berufliche Veränderungen, 10 Jahre warten auf ... Warten ist nicht mehr das Problem für mich, weil Gott sich schon oft als mein treuer Freund erwiesen und auf Seine Führung kann ich mich verlassen. Er machte meinen Glauben unerschütterlich und will, dass Dein Glaube durch diesen Online-Vortrag auch felsenfest wird. Ich will Dich ermutigen, an das Unmögliche zu glauben und Du wirst Gott besser als Deinen Vater verstehen. Sei unbedingt dabei und lade Deine Freunde ein!