The event is in the past.

ven., 26/11/2021 ONLINE

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

Für jeden, der im Glauben die Berge versetzen will!

Für Gott ist nichts unmöglich! Selbst wenn man auf Seine Lösung lange warten muss.
Was Geduld und Ausharren im Glauben bewirkt, erfährst Du in diesem Vortrag!

Billets

Anmeldung

0,00 €

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 26/11/2021
Entrée: 17:30
Début: 18:00
Ende: 19:30

ONLINE

Viktor Schwabenland
Gessertshauser Str. 10
DE-86420 Diedorf

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

Heilung? Ja, aber erst in 10 Jahren!
Berufliche Veränderung? Ja, aber erst in 10 Jahren!
Gott hat keine Eile, aber Er hat einen Plan für Dein Leben. Das ist oft der Grund, warum Er Dich auf etwas länger warten lässt. Wie es Dir gelingt, in schweren Zeiten nicht zu verzweifeln und sich auf Gott zu verlassen, darüber spricht Blogger und Medienmacher Viktor Schwabenland in Seinem Online-Vortrag. Die Zeugnisse aus 30 Jahren Glaubenserfahrungen sind mehr als überzeugend. Sei Dabei!

Viktor Schwabenland

Viktor Schwabenland

Blogger, Medienmacher, Ermutiger... Lebensmotto: "Wer glaubt, der siegt!"