L'événement appartient au passé.

ven., 23/11/2018 Versöhnungskirche Plauen, Plauen

Martin Pepper & Team live

Viel mehr als nur ein Wort

Der aus christlichen Medien und durch viele seiner Lieder in Gottesdiensten bekannte Songwriter und theologische Autor Martin Pepper stellt zusammen mit Jennifer Pepper und Jesuan do Amaral Lieder und Poesie aus seinem aktuellen Programm vor.

Billets

Sitzplatz - freie Platzauswahl

11,80 € (incl. Frais de pré-vente)

10+1

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 23/11/2018
Entrée: 19:00
Début: 19:30
Fin: 21:30

Versöhnungskirche Plauen
Friesenweg 171
DE-08529 Plauen

Martin Pepper
****
DE-12249 Berlin

Martin Pepper & Team live

Martin Pepper gehört seit mehr als 30 Jahren mit 20 Soloproduktionen und einigen Vertrauensliedern wie „ Auge im Sturm“ und „Rückenwind“ zu den bekannteren und innovativen Kommunikatoren des christlichen Glaubens. Er wurde zunächst als ev. freikirchlicher Gemeindepastor in Berlin mit neuen modernen Gottesdienstkonzepten bekannt, dann seit 2000 als Liedermacher und tourender Künstler deutschlandweit und darüber hinaus. Seine Lieder kennzeichnet das Bemühen um Aufrichtigkeit, Sinnhaftigkeit und zeitgemäßer künstlerischer Ästhetik in Musik und Sprache. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die starke Resonanz auf seine Konzerte zeigt, das es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren. www.martinpepper.de

Martin Pepper

Martin Pepper gehört seit mehr als 30 Jahren zu den innovativen Kommunikatoren des christlichen Glaubens, zunächst als ev. freikirchlicher Gemeindepastor in Berlin, dann als Künstler deutschlandweit und darüber hinaus.
Seine Lieder kennzeichnet das Bemühen um Aufrichtigkeit, Sinnhaftigkeit und zeitgemäßer künstlerischer Ästhetik in Musik und Sprache. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die starke Resonanz auf seine Konzerte zeigt, das es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren.

Mit seiner neuen Buchreihe „Faszination Anbetung“ und dem 22. Soloalbum „Starker Turm“ gestaltet Martin Pepper mit seinem Team nun Konzerte und Inspirationstage zur "Anbetung mit erhobenem Haupt“ für die ganze Gemeinde, um einen starken, lebendigen und heilsamen Glauben an Christus versöhnlich und ansprechend zu zelebrieren.