dim., 28/06/2020 Alte Kirche St.Engelbert, St. Ingbert

Martin Pepper mit Band

Live in St. Ingbert

Der bekannte Songwriter und Theologe Martin Pepper präsentiert sein neues Programm "Starker Turm" live mit Band in St. Ingbert.

Billets

Sitzplatz | freie Platzwahl

13,80 € (incl. Frais de pré-vente)


Fin de la vente le: 28/06/2020




Informationen zu Versand und Zahlung

dim., 28/06/2020
Entrée: 19:00
Début: 19:30

Alte Kirche St.Engelbert
Kaiserstrasse 67
DE-66386 St. Ingbert

Martin Pepper
****
DE-12249 Berlin

Martin Pepper mit Band

Der Berliner Songwriter und Theologe Martin Pepper, Jahrgang 1958 gehört nun mit 22 Soloalben seit mehr als 30 Jahren zu den innovativen Kommunikatoren des christlichen Glaubens. Er wirkte zunächst als evangelisch freikirchlicher Gemeindepastor, dann seit 2000 als tourender Künstler in deutschsprachigen Gemeinden weltweit. Inzwischen ist er durch die Veröffentlichung einer Trilogie zum Thema christlicher Anbetung auch als Buchautor bekannt und gefragter Referent für Fachseminare in Gemeinden. Er gilt als Protagonist einer zeitgemäßen Musikkultur für gottesdienstliche Lieder in seiner Generation, aber auch als kritischer und tiefgründiger Denker des christlichen Glaubens.

Martin Peppers christliche Lieder wie z.B. „Starker Turm, Auge im Sturm“ kennzeichnet das Bemühen um Aufrichtigkeit, Sinnhaftigkeit und zeitgemäße künstlerische Ästhetik. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die Resonanz auf seine Konzerte zeigt, das es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren. Er ist sowohl Querdenker als auch Brückenbauer, gehört heute zur evangelischen Landeskirche in Berlin.
Peppers Musik ist harmonisch leicht zugängliche, gut mitsingbare und intelligent gemachte Glaubensmusik. Ein Abend mit sensibler bis kraftvoller Popmusik und gehaltvollen deutschsprachigen Texten, die noch lange ermutigend nachklingen.
Weitere Infos: www.martinpepper.de

Ab 14 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Martin Pepper

Martin Pepper

Martin Pepper gehört seit mehr als 30 Jahren zu den innovativen Kommunikatoren des christlichen Glaubens, zunächst als ev. freikirchlicher Gemeindepastor in Berlin, dann als Künstler deutschlandweit und darüber hinaus.
Seine Lieder kennzeichnet das Bemühen um Aufrichtigkeit, Sinnhaftigkeit und zeitgemäßer künstlerischer Ästhetik in Musik und Sprache. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die starke Resonanz auf seine Konzerte zeigt, das es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren.

Mit seiner neuen Buchreihe „Faszination Anbetung“ und dem 22. Soloalbum „Starker Turm“ gestaltet Martin Pepper mit seinem Team nun Konzerte und Inspirationstage zur "Anbetung mit erhobenem Haupt“ für die ganze Gemeinde, um einen starken, lebendigen und heilsamen Glauben an Christus versöhnlich und ansprechend zu zelebrieren.