sam., 16/03/2024 Adventgemeinde Ostfildern, Ostfildern

Martin Buchholz & Sam Samba

Was Liebe tragen kann - Lieder und Geschichten zur Passion

Zwei akustische Gitarren, zwei besondere Stimmen und zwei spannende Sichtweisen auf unser Leben zwischen Himmel und Erde.

Billets

Sitzplatz - freie Platzwahl

12,00 € (incl. Frais de pré-vente)

Fin de la vente le: 16/03/2024

Sitzplatz für Kinder bis 12 Jahre

0,00 €

Für Kinder unter 12 Jahre

voir plus
Fin de la vente le: 16/03/2024




Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 16/03/2024
Entrée: 19:00
Début: 19:30
Fin: 20:40

Adventgemeinde Ostfildern
Senefelderstraße 15
DE-73760 Ostfildern

Adventgemeinde Ostfildern
Senefelderstraße 15
DE-73760 Ostfildern

 

Martin Buchholz & Sam Samba

Leidenschaftlich zu lieben – das war seine Passion. Sie hat Jesus das Leben gekostet.
Und die Welt für immer verändert. Darauf vertrauen Christen bis heute. Warum eigentlich?
„Wer Jesus sieht, schaut der Liebe Gottes ins Gesicht“, meinen Sam Samba und Martin Buchholz. In ihren Liedern und Geschichten zur Passionszeit erzählen die beiden Singersongwriter persönlich und bewegend vom Glauben zwischen Zuversicht und Zweifel, Liebe und Leid, Sehnsucht und Hoffnung. Denn: „Das Geheimnis der Liebe ist größer als das Geheimnis des Todes.“

Parkplätze gibt es vor dem Haus und gegenüber.

Martin Buchholz

Martin Buchholz

Der Songpoet, TV-Journalist und Grimmepreisträger ist ein leidenschaftlicher Erzähler. Und immer nah dran an dem, was uns Menschen bewegt. Seine lebensklugen Lieder im luftigen Folkpop-Sound klingen ungefähr so, als würde Reinhard Mey wie James Taylor Gitarre spielen



Sam Samba

Sam Samba

Sam Samba ist Künstler und Arzt, liebt die Musik und die Medizin. Seit Oktober 2022 widmet er sich mehr und mehr der Musik vor allem im Bereich Lobpreismusik. Sein erstes Worship-Album "Was für ein Wunder" veröffentlichte er 2020, das zweite Album erscheint 2023. Darüber hinaus ist er Songwriter im Bereich Singer-Songwriter/Pop/Jazz/Holiday-Music.