ven., 31/01/2020 Ev. - luth. Kirche Detmold , Detmold

Marco Michalzik - Poetry&Musik

Wortreich ins neue Jahr

Zu Beginn des neuen Jahres laden der CVJM-Kreisverband Lippe e.V. zu einem wortreichen sowie stimmungsvollen Abend ein.
Marco Michalzik wird dabei mit seinen Texten für nachdenkliche Momente sorgen. Die Zuhörerinnen und Zuhörer erleben zwischen den Zeilen Musik von Martin Deppermann am Klavier.

Billets

Sitzplätze | freie Platzwahl

10,00 € (incl. Frais de pré-vente)


Fin de la vente le: 31/01/2020




Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 31/01/2020
Entrée: 19:00
Début: 19:30

Ev. - luth. Kirche Detmold
Schülerstraße 14
DE-32756 Detmold

CVJM-Kreisverband Lippe e.V.
Lortzingstraße 4
DE-32756 Detmold

Marco Michalzik - Poetry&Musik

Marco Michalzik aus Darmstadt ist seit geraumer Zeit als Spoken Word Künstler, Rapper und
Songwriter unterwegs. Seine Texte sind auf etlichen Buch und CD Veröffentlichungen zu
lesen
und zu hören. Im September 2016 erschien sein zweites Hörbuch „Heute ist morgen
schon gestern.“ Als Texter ist er außerdem mitverantwortlich für die beiden Alben der
Kölner Band Koenige & Priester.
Für Live Auftritte hat er gemeinsam mit dem Musiker JONNES
das Format „Poetrykonzert“
entwickelt - eine Mischung aus Spoken Word Poetry, Songs, Rap und persönlichen
Anekdoten

Es gibt leider keine Möglichkeit zur Stornierung deiner Konzerttickets.

Marco Michalzik

Marco Michalzik

Marco Michalzik ist seit einigen Jahren als PoetrySlammer auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Seine PoetryClips auf Youtube und Vimeo wurden insgesamt über 350.000 mal angesehen. Mit der HipHop-Combo „FackelTräger“ veröffentlichte er bisher außerdem bereits zwei Alben. Marco gibt Workshops für Schulen und Jugendgruppen und leitete die inklusive Schreibwerkstatt Herborn.