sam., 16/03/2019 Missionswerk Karlsruhe, Karlsruhe

Männertag „Riskante Sehnsucht“

mit Dirk Schröder

Identität ist ein Kernthema im Leben jedes Mannes. Praxisorientiert, kurzweilig, mit Inputs und Videoclips begleitet „Der Männer-Coach“ Dirk Schröder uns Männer an diesem Tag auf dem Weg zu uns selbst.

Billets

Tagesticket

35,00 € (incl. Frais de pré-vente)


Fin de la vente le: 16/03/2019



sam., 16/03/2019
Entrée: 09:00
Début: 10:00

Missionswerk Karlsruhe
Keßlerstrasse 2 - 12
DE-76185 Karlsruhe

Missionswerk Karlsruhe
Keßlerstr. 2 - 12
DE - 76185 Karlsruhe

Männertag „Riskante Sehnsucht“

Identität ist ein Kernthema im Leben jedes Mannes. Praxisorientiert, kurzweilig, mit Inputs und Videoclips begleitet „Der Männer-Coach“ Dirk Schröder uns Männer an diesem Tag auf dem Weg zu uns selbst.

In freundlicher Umgebung und offener Atmosphäre werden wir bestärkt in unserer Einmaligkeit. Komm und bring deinen besten Freund mit!

Kosten: 35,– € (inkl. Kaffee, Mittag- & Abendessen)

Eine Anmeldung ist erforderlich! Gleich hier bequem & sicher Online-Ticket kaufen.

Den Inhalt dieses Tages beschreibt der Referent so:
„Lernen Sie sich zu orientieren und Ihre Berufung mit folgenden Fragen neu ins Visier zu nehmen: Wo stehe ich gerade in der großen Geschichte. Wodurch werde ich lebendig? Wo habe ich Herausforderungen nicht angenommen? An was glaube ich?“

Daniel Müllers Empfehlung:
„Ich habe Dirk eine Woche lang auf einem Segeltörn erlebt. Er führt Männer in Dimensionen der Freiheit. Da erkennt man ganz neue Perspektiven als Mann! Wer zum Männertag kommt, wird etwas erleben, das er nicht erwartet.“

Rund um das Missionswerk Karlsruhe stehen kostenfreie Parkplätze zu Verfügung.

Dirk Schröder

Dirk Schröder

Der Männer-Coach für Deutschland & Schweiz

Coach & Trainer, Ausbildungsleiter
Personal Development & Coaching Network

Menschen auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten, sie zu bestärken, ihre Einmaligkeit zu entdecken und sich zu entfalten - das ist für mich mehr als ein Job. Es ist mein Leben.

Vor vielen Jahren habe ich selbst erfahren, was es heißt, plötzlich an persönliche Grenzen zu stoßen. In dieser herausfordernden Zeit habe ich mich mit meinen Fragen vertrauensvoll an einen Coach gewandt. Und habe erlebt, wie ermutigend und wirkungsvoll es ist, mit einem erfahrenen Trainer zusammenzuarbeiten und neue Perspektiven zu entwickeln.

Mittlerweile arbeite ich selbst seit rund 20 Jahren mit Männern, die sich wünschen, neue Perspektiven für ihr Leben zu entwickeln. Mein Anliegen ist es, ihnen bei der dazu nötigen Reflexion ermutigend, freundschaftlich und kompetent zur Seite zu stehen. Dazu steht mir die ganze Bandbreite meiner Coaching-Erfahrung und ein großer Praxiskoffer an Coaching-Tools für Ihren spezifischen Bedarf bereit.

Quelle: http://www.dermaennercoach.de/profil-dirk-schroeder.html