sam., 28/03/2020 4Life, Waldbröl

LC CAYN

Rap Konzert

Ein Rap Konzert bei dem ihr mit Sicherheit nicht ruhig stehen bleiben könnt!
Seit 2010 liegt es LC CAYN am Herzen seine
Lebens- und Glaubensgeschichte mit seiner Leidenschaft, dem Rappen, zu verbinden um den Menschen Positives mit auf den Weg zu geben.


Hinweis
Die Veranstaltung wurde auf einen unbestimmten Termin verschoben. Sobald der neue Termin bekannt ist, wird dieser hier veröffentlicht.

Alle Ticketkäufer werden per Email informiert.

Billets

Stehplatz | freie Platzwahl

7,00 € (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 28/03/2020
Entrée: 19:30
Début: 20:00

4Life
Kaiserstr. 6
DE-51545 Waldbröl

4Life
Kaiserstr. 6
DE-51545 Waldbröl

LC CAYN

Was geht ab Leute? Ich bin LC CAYN.
In jungen Jahren habe ich meine Leidenschaft für Hip-Hop entdeckt.

Ich wollte diesen Lebensstil unbedingt meinen eigenen nennen und fing relativ früh
mit dem Verfassen eigener Texte an.

Ich will euch mitnehmen auf eine Reise
in meine Welt und euch zeigen wo diese Leidenschaft mich hingeführt hat.

Freut euch auf Tracks aus meiner Debut EP: "Streetlights", auf ein paar neue Cutz, und freshes, unveröffentlichtes Material, alles verpackt in einer mega Live Performance!

Peace and Love!!!

Hier siehst du welche Parklätze geeignet sind.

LC CAYN

LC CAYN

Als gebürtiger US Amerikaner und Sohn eines Soldaten wuchs LC Cayn in Deutschland auf. Die Liebe zu HipHop , Rap und Soul-Musik wurde ihm bereits in die Wiege gelegt. Aktiv seit 2010, liegt es ihm nun daran seine Lebens- und Glaubensgeschichte mit seiner ersten großen Liebe, dem Rappen, zu verbinden um den Menschen Positives mit auf den Weg zu geben.