ven., 29/11/2019 Freie evangelische Gemeinde Hanau, Hanau

Joshua Harfst

Am 29.11.2019 dürfen wir Joshua Harfst, bekannt aus "The Voice of Germany", in der Freien evangelischen Gemeinde Hanau begrüßen. Herzliche Einladung zu diesem besonderen Konzert.

Billets

Stehplatz

10,00 € (incl. Frais de pré-vente)


Fin de la vente le: 29/11/2019




Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 29/11/2019
Entrée: 19:00
Début: 19:30

Freie evangelische Gemeinde Hanau
Weimarer Straße 35
DE-63454 Hanau

Freie evangelische Gemeinde Hanau
Weimarer 35
DE-63454 Hanau

Joshua Harfst

Musik war schon immer Lebenselixier des 18 jährigen Joshua Harfst – oder einfach Joshi. Schon als kleiner Junge hat er durch seine musikalische Großfamilie täglich Musik geatmet. Unzählige Stunden hat er zu Hause am Klavier gesessen, Gitarre gespielt oder einfach gesungen.

Genügend Parklätze stehen in der Burgallee zu Verfügung. Vor der FeG Hanau bitte die Parkplätze für Ältere und Behinderte freihalten.

Joshua Harfst

Joshua Harfst

Musik war schon immer Lebenselixier des 18jährigen Joshua Harfst – oder einfach Joshi. Schon als kleiner Junge hat er durch seine musikalische Großfamilie täglich Musik geatmet. Unzählige Stunden hat er zu Hause am Klavier gesessen, Gitarre gespielt oder einfach gesungen. Dann der Schritt zur Castingshow „The Voice“ im Jahr 2015 – hier teilte er seine Liebe zum ersten Mal mit der großen Masse und sah sich Begeisterungsstürmen ausgesetzt. Mit viel Selbstvertrauen und Rückenwind geht er nun eigene Wege. Er selbst bezeichnet seine Crossover-Musik gern als „Indie-Pop-Modern-Jazz“ – sie lässt sich am ehesten mit dem englischen Singer/Songwriter Jamie Cullum vergleichen. Doch ob Cover oder selbstgeschriebene Songs – durch seine markante, unverwechselbare Stimme gibt er jedem Song seine ganz eigene Note. Joshua Harfst ist nicht nur musikalisch, er liebt auch Fußballspielen und Volleyball. Er strotzt nur so vor Lebenslust – und das Leben fließt wiederum in seine Lieder ein – die trotz seines noch jungen Alters überraschend viel Tiefgang besitzen. Echte Liebe eben.