L'événement appartient au passé.

sam., 03/11/2018 TOS Gemeinde- und Konferenzzentrum, Tübingen

In the Presence of Angels

Anbetungs-Konzertgottesdienst mit Roy Fields

Roy Fields wurde durch die „Lakeland-Erweckung“ als Anbeter weltweit bekannt. Doch erst nachdem diese Bewegung vorbei war, kam sein internationaler Dienst richtig in Fahrt. Zuletzt führte er beim „Feast of Tabernacles“ in Jerusalem Tausende in die Anbetung im Thronsaal Gottes – häufig ganz ohne Band nur mit Piano und seiner Stimme.
Außerdem dabei: Band Be´er Sheva, YC Dance und andere!

Billets

Sitzplatz - freie Platzauswahl

19,00 € (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Sitzplatz ermäßigt - freie Platzauswahl

15,00 € (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Für Schüler, Studenten und Azubis

voir plus




Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 03/11/2018
Entrée: 19:00
Début: 19:30
Fin: 22:00

TOS Gemeinde- und Konferenzzentrum
Eisenbahnstraße 126
DE-72072 Tübingen

TOS Dienste Deutschland e.V.
Markranstädter Str. 1
DE-04229 Leipzig

 

Roy Fields

Seit er 14 ist, führt Roy Menschen in die Anbetung. Sein tiefster Herzenswunsch war von jeher, anzubeten, nicht auf der Bühne zu stehen. Zusammen mit seiner Frau gründete er "Run with Fire Ministries International" und reist nun um die ganze Welt, um das Evangelium Jesu Christi durch Anbetung weiter auszubreiten. 2008 führte er weltweit mehr als 100.000 Menschen in die Anbetung, plus weitere 100 Millionen durch Fernsehübertragung und Online Streaming.



Be'er Sheva

BE'ER SHEVA leads people into worship with a unique blend of modern praise music, klezmer, nigun and classic worship. The band has already played in many countries in Europe, America and Israel. They also play regularly during the services in the TOS church in Tuebingen.



YC Dance

YC Dance inspires people with their repertoire of Jewish dance, street dance and ballet - giving the God of Israel glory.