sam., 18/01/2020 Ristorante Pizzeria Salento im SGA Sportzentrum, Darmstadt

Einmal Himmel und zurück

Veranstaltung von Christen im Beruf e.V.

Vortrag von Harald Borisch, Kunsthändler aus Bruchköbel Veranstaltung von Christen im Beruf e.V. Chapter Darmstadt Ablauf und Rahmenpunkte, siehe hierzu auch hierzu: www.CIB-DA.de

Billets

Sitzplätze | freie Platzwahl

0,00 €


Fin de la vente le: 18/01/2020




Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 18/01/2020
Entrée: 18:30
Début: 19:00

Ristorante Pizzeria Salento im SGA Sportzentrum
Auf der Hardt 80
DE-64291 Darmstadt

FGBMFI Deutschland-Christen im Beruf e.V. Chapter Darmstadt
Robert-Bunsen.Str. 35
DE-64579 Gernsheim

Einmal Himmel und zurück

Vor einigen Jahren erlitt Harald Borisch einen Herzinfarkt. Er verließ seinen Körper und war im Himmel. Ihm wurde dort gesagt, seine Zeit sei noch nicht gekommen und er werde mit einigen Aufträgen wieder zur Erde zurückkehren. Es war nicht die einzige dramatische Erfahrung, die er mit dem „Sterben“ gemacht hat. Seine Ärzte hatten ihn Jahre zuvor während einer Operation bereits aufgegeben und staunten nicht wenig, als er wie durch ein Wunder plötzlich wieder ins Leben zurückkam. Harald Borisch erzählt sehr offen über diese und andere Ereignisse aus seinem Leben – auch über die Heilung von seelischen Verletzungen wie z.B. sexuellen Missbrauch in der Kindheit.
Erleben Sie einen bewegenden Lebensbericht, der Hoffnung macht!