sam., 23/10/2021 ICF Berlin, Berlin-Tempelhof

Campus Connect Worship Night

Exclusiv für Studierende

Starte ins neue Semester mit einer gemeinsamen Anbetungszeit mit Studierenden und Auzubildenden aus der ganzen Stadt! Freu dich auf Musik von der Outbreakband, persönliches Gebet und konkrete Möglichkeiten, wie du an deiner Uni Gottes Hände und Füße sein kannst.
ES IST EIN RICHTIG NICES NACH(T)PROGRAMM GEPLANT, MIT ESSEN UND INFOS, WIE DU DICH KONKRET BETEILIGEN UND WO DU SELBST KREATIV MITDENKEN KANNST. SEI DABEI – WIR FREUEN UNS AUF DICH! ES WIRD MEGA!
Bitte beachtet dass für das Worship Abend eine vollständige Impfung, eine Genesung oder ein aktueller, negativer, offiziell bescheinigter COVID-19 Test inkl. Lichtbildausweis erforderlich ist. Eine Kontrolle erfolgt am Einlass!

Billets

Stehplatz - Freie Platzauswahl

10,00 € (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 23/10/2021
Entrée: 19:00
Début: 20:00

ICF Berlin
Ringbahnstraße 32-34
DE-12099 Berlin-Tempelhof

CAMPUS FÜR CHRISTUS
Am Unteren Rain 2
DE-35394 Gießen

Outbreakband

Outbreakband

Die Outbreakband - so stellt sie sich selbst vor:
Wir lieben die Musik. Wir lieben den Menschen. Wir lieben Gott. Und noch mehr lieben wir es, diese drei Dinge zu verbinden. Wir verstehen uns in erster Linie als eine Gruppe von Menschen, die Gott erlebt hat und diese wunderbare Erfahrung anderen zugänglich machen will. Unser Instrument hierfür ist die Musik. Wir sind die Outbreakband.