L'événement appartient au passé.

sam., 06/04/2024 Paul Gerhard Kirche, Mannheim

BIGWORSHIP PRAY:Z

Jesus - Worship - Prayer - Input - Gemeinschaft

Gott gemeinsam und gemeindeübergreifend anbeten und für unsere Region beten
Einheit zwischen den Gemeinden fördern - sich kennenlernen und connecten
Evangelisations-Kultur in unserer Region ausbauen

Hinweis!
Liebe Bigworship Freunde,
danke dass ihr euch ein Ticket gebucht habt. Wir freuen uns sehr drüber!

Leider müssen wir aber unser PRAY:Z Event, aufgrund sehr wichtiger Ausfälle, verschieben.
Derzeit suchen wir auf Hochtouren einen neuen Termin und werden euch so früh wie möglich Bescheid geben, damit ihr schauen könnt ob der neue Termin für euch passt. Bis dahin würden wir eure Tickets aufrechterhalten.

Danke für euer Verständnis, gesegnete Ostern und bis bald!!

Billets

Spenden Ticket / Sitzplatz freie Platzwahl

Mit diesem Ticket erhältst du vollen Zugang zu Bigworship PRAY:Z. Du kannst hier flexibel eingeben, was du auf dem Herzen hast. Du hilfst damit die Kosten der Veranstaltung zu decken. Wir danken dir herzlichst dafür.


(incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Blessing Ticket / Sitzplatz freie Platzwahl

50,00 € (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Du bist unser Held!!! DANKE DANKE DANKE!!! Mit diesem Ticket erhältst du vollen Zugang zu Bigworship PRAY:Z und darfst dich kostenlos Snacks und Getränke holen. Durch den Kauf dieses Tickets trägst du durch deine Großzügigkeit zu den Gesamtkosten bei und unterstützt unsere nächsten Projekte. Wir danken dir herzlichst dafür.

voir plus




Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 06/04/2024
Entrée: 16:30
Début: 17:00

Paul Gerhard Kirche
Paul-Gerhardt-Straße 2
DE-68169 Mannheim

Gemeinsam für Mannheim e. V. / Bigworship
Quadrat C 2,23
DE-68159 Mannheim

         

BIGWORSHIP PRAY:Z

Bei unseren PRAY:Z Abenden möchten wir gemeinsam und über die eigene Gemeinde hinaus zusammenkommen, um Gott anzubeten und für unsere Rhein-Neckar-Region zu beten. Diesmal haben wir GOSPELTRIBE mit dabei. Sie werden uns mit einem knackigen 3x 30 Min Kurzseminar ein Teaching geben, wie man die Gute Nachricht heute weitergeben kann. Sei es auf der Straße bei einer Straßenevangelisation oder im privaten Umfeld über Beziehung. Wertvolle Grundlagen, die uns dabei helfen das zu tun, was Jesus uns mit Seinen letzten Worten hier auf Erden aufgetragen hat. Anschließend gehen wir in unseren PRAY:Z gemeinsam vor Gott um Ihn anzubeten und für unsere Region zu beten. Zu Gast haben wir unsere Freunde Chris Schuller, Maxi Knauer und Elie Kayt. Sei unbedingt dabei!

Parkplätze gibt es in den Seitenstraßen rund um der Paul Gerhardt Kirche oder gegenüber rund um den Neuen Messplatz (bitte achtet dabei auf die Einwohnerparkplätze und die Straßenverkehrsordnung).

Teil 1 16:30 Einlass / 17:00 Start

- Gospeltribe Evangelisations Kurzseminar

- CCEMA Worship


Pause

- Snack & Connect


Teil 2 ca. 19:45

- Bigworship Pray:z mit Chris Schuller & Maxi Knauer von Encounter

- Worship by Elie Kayt und Friends

Es werden leckere Snacks und Getränke Angeboten, die sehr günstig erworben werden können.

Elie Kayt

Elie ist ein Singer-Songwriter & Worship Leader, der die Gegenwart Gottes und das Wirken Seines Geistes liebt und dafür brennt den Menschen die Liebe Gottes durch Gesang weiter zu geben. Deshalb liebt er es Menschen durch Lobpreis in eine authentische und transformierende Begegnung mit Gott zu führen.



Chris Schuller

Chris Schuller ist Evangelist und Gründer von "Follow His Call Ministries". Gott hat sein Herz in Flammen gesetzt, Europa mit dem Evangelium zu erreichen. Über YouTube erreicht er hunderttausende und ermutigt sie, Gottes Reich überall hinzubringen.



Gospeltribe

GOSPELTRIBE ist eine internationale Gemeinschaft, die sich dafür einsetzt, dass Menschen auf der ganzen Welt in eine leidenschaftliche Beziehung mit Jesus hineinwachsen und ihre Gaben dafür einsetzen, dass alle Menschen mit dem Evangelium erreicht werden.



Maxi Knauer

Maxi kommt aus München und ist als Evangelist deutschlandweit und darüber hinaus unterwegs, um Menschen von Jesus zu erzählen.