L'événement appartient au passé.

sam., 23/11/2019 Volksmission Mannheim, Mannheim

BIGWORSHIP Break

Pray - Wait - Listen - Go

BIGWORSHIP Break - Internes Event für alle Unterstützer des BIGWORSHIP Gedankens

Billets

Sitzplätze | freie Platzwahl

0,00 €

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 23/11/2019
Entrée: 17:30
Début: 18:00
Fin: 22:00

Volksmission Mannheim
Am Ullrichsberg 16
DE-68309 Mannheim

LIFE Int. Church e.V. (I.A. von BigWorship)
Zollhofstraße 4
DE-67061 Ludwigshafen

       

BIGWORSHIP Break

BIGWORSHIP Break
Jeder, der bei BIGWORSHIP schonmal mitgeholfen hat und JEDER der BIGWORSHIP unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen.

Am 23.11.2019 sollte es eigentlich BIGWORSHIP14 heissen, doch leider gab es ein Missverständnisses seitens der Location, die unsere Reservierung einfach weitergegeben hat. Da solche Dinge immer häufiger in letzter Zeit passieren, haben wir das Gefühl es ist allerhöchste Zeit vereint vor Gott zu treten um vor Ihm still zu werden und einen Break, eine Zeit des Gebets, der Stille, des Hörens, einzuläuten. Trotz aller Enttäuschung wollen wir das nicht als Verlust, sondern als Chance sehen vereint vor Gott zu treten um Ihn zu fragen, was er in BIGWORSHIP sieht und was Er durch BIGWORSHIP in Mannheim und der Region tun möchte.
Das wollen wir nicht ohne euch tun.
Wir brauchen jeden, der den Gedanken BIGWORSHIPs teilt und mit uns trägt. Wir hatten bisher das Gefühl, dass BIGWORSHIP Mannheim und der Region geholfen hat zur Einheit zu finden, dass BIGWORSHIP etwas ist, worauf alle stolz sind und sich freuen zusammen zu kommen. Und wir glauben, dass dies der Grund ist wieso wir soviel Gegenwind bekommen. Daher kommt alle zusammen, wir möchten euch Infos geben was gerade am Entstehen ist, wir möchten zusammen eine Worship Zeit haben, eine Message hören, zusammen beten, still sein, hören und zu letzt den Abend gemeinsam eine Zeit der Gemeinschaft und des Austauschs haben. Da dürfen auch nicht die Snacks fehlen! Dafür meldet euch hier bitte kostenlos an, damit wir besser planen können.

Du willst etwas in Mannheim und der Region verändern? BIGWORSHIP liegt dir am Herzen? Dann komm, sei unser Gast.

PS. Wenn Gott will, wird am 14.03.2020 BIGWORSHIP14 stattfinden - Save the date