dom., 28/11/21 Ev. Pop-Akademie Witten, Witten

Wundernacht – Konzert mit Dania König und Martin Buchholz

Lieder und Geschichten zum Ankommen im Advent

Vorfreude auf Weihnachten? Ja, bitte! In diesem Jahr erst recht! Endlich mal wieder richtig aufatmen. Und sich einstimmen lassen auf die Adventszeit. Dania König und Martin Buchholz interpretieren die weltberühmten Weihnachtslieder erfrischend anders. Mit neuen Texten und Tönen. Und sie erzählen Geschichten rund um‘s frohe Fest, heiter, hintersinnig und bewegend.

Boletos

Sitzplatz - freie Platzwahl

17,00 € (incl. gastos de distribución)


Cierre de la venta: 28/11/21

Sitzplatz ermäßigt - freie Platzwahl

13,00 € (incl. gastos de distribución)


Cierre de la venta: 28/11/21




Informationen zu Versand und Zahlung

dom., 28/11/21
Admisión: 18:00
Inicio: 19:00

Ev. Pop-Akademie Witten
Ruhrstr. 48
DE-58452 Witten

Stiftung Creative Kirche
Pferdebachstr. 31
DE-58455 Witten

Wundernacht – Konzert mit Dania König und Martin Buchholz

Tickets auch direkt bei der Stiftung Creative Kirche: service@creative-kirche.de
02302 282220
Mehr Infos: www.creative-kirche.de/artikel/wundernacht-konzert-mit-dania-koenig-und-martin-buchholz/

Es gelten die Vorgaben der am Veranstaltungstag gültigen Corona-Schutzverordnung NRW (Stand 22.11.2021: 2G) sowie Maskenpflicht.

Kinder ab 7 Jahren benötigen ein Ticket.

Parken entlang der Ruhrstraße, Parkdeck der Sparkasse direkt gegenüber, am Saalbau Witten, am Haus Witten oder am Rathaus.

Dania König

Dania König

Mit ihrer wunderschönen Stimme und ihrem einfühlsamen Spiel an Piano, Akkordeon und Glockenspiel sorgt sie für ein unvergessliches Konzerterlebnis. Die studierte Jazz- und Popularmusikerin hat mit ihren anrührenden Songs bislang 11 CDs veröffentlicht.



Martin Buchholz

Martin Buchholz

Der Songpoet, TV-Journalist und Grimmepreisträger ist ein leidenschaftlicher Erzähler. Und immer nah dran an dem, was uns Menschen bewegt. Seine lebensklugen Lieder im luftigen Folkpop-Sound klingen ungefähr so, als würde Reinhard Mey wie James Taylor Gitarre spielen