El acontecimiento pertenece al pasado.

jue., 23/3/23 ONLINE

Wer glaubt, der siegt!

Online-Vortrag, der das Leben verändert

Jesus sagte: "Alles ist möglich dem, der glaubt!"
Dass es wirklich so ist, hat Viktor Schwabenland oft in seinem Leben als Kind Gottes erfahren. Sein erster Gebet war: "Herr, gib mir starken glauben!" Und heute hat er unerschütterlichen Glauben, in dem er lebt und seinen Mitmenschen dient.

Boletos

Für die, die Mangel leiden

0,00 €

Venta cerrada

Was bedeutet das?

Für die, die im Überfluss leben

39,57 € (incl. gastos de distribución)

Venta cerrada

Was bedeutet das?




Informationen zu Versand und Zahlung

jue., 23/3/23
Admisión: 18:30
Inicio: 19:00
Ende: 21:00

ONLINE

Viktor Schwabenland
Gessertshauser Str. 10
DE-86420 Diedorf

 

Wer glaubt, der siegt!

10 Jahre hat Viktor auf seine Heilung von der Epilepsie gewartet und sein Ausharren im Glauben hat sich mehr als gelohnt. Gott hat in über 30 Jahren seines Lebens mit Ihm viel wunderbares bewirkt, worüber er in seinem Vortrag spricht. "Unmöglich" ist für den Blogger ein Fremdwort, weil er oft erfahren hat, dass durch einen festen Glauben wirklich ALLES möglich ist.
Dieser Online-Vortrag hat bereits viele Menschen ermutigt, im Glauben an das Unmögliche zu leben und Gottes mächtige Hand in ihrem Alltag zu erfahren. Sei unbedingt dabei und lass Dich stärkten und ermutigen.

Viktor Schwabenland

Blogger und Ermutiger sind die Hauptberufungen von mir.