sáb., 9/11/19 Große Universitätsaula Salzburg, Salzburg

Vaterherzkonferenz

Wer Gott als besten Papa entdeckt, der bekommt ein neues Gottesbild; der erhält eine neue Identität als viel-geliebter Mensch; der kann vertrauensvoll den Alltag mit Spannungen und Herausforderungen leben und gelassen der Zukunft entgegen gehen.

Boletos

Erwachsene

30,00 € (incl. gastos de distribución)


Cierre de la venta: 9/11/19

Kinder

15,00 € (incl. gastos de distribución)


Cierre de la venta: 9/11/19




Informationen zu Versand und Zahlung

sáb., 9/11/19
Admisión: 8:30
Inicio: 9:00

Große Universitätsaula Salzburg
Hofstallgasse 2-4
AT-5020 Salzburg

HOME BASE Service GmbH
Bärengässchen 8
DE-5020 Salzburg

Vaterherzkonferenz

Warum eine Konferenz zum Thema Vaterherz?
Was ist das Zentrum unseres Glaubens? Wie lautet die Botschaft auf die es hinausläuft?
Für uns Menschen gibt es zwei wichtige Grundfragen:
- Bin ich geliebt?/Wer liebt mich?
- Was ist das Höchste?/Was ist die letzte Wahrheit?
Jesus beantwortet uns diese Fragen in der Bibel mit einem Satz, der eigentlich revolutionär ist, den es weder in irgendeiner anderen Religion oder Philosophie gibt:
GOTT IST DEIN VATER
Der Höchste also, der der alles erschaffen hat, der der alles in seinen Händen hält, der alle Macht dieser Welt hat – dieser Gott liebt dich bedingungslos als dein Vater!
Wer Gott als besten Papa entdeckt, der bekommt ein neues Gottesbild; der erhält eine neue Identität als viel-geliebter Mensch; der kann vertrauensvoll den Alltag mit Spannungen und Herausforderungen leben und gelassen der Zukunft entgegen gehen. Es gibt ein Zuhause für unsere müden Herzen und unsere gestressten Seelen. Es gibt Einen, der den Überblick hat, immer zu uns hält und uns bedingungslos liebt. Einen, auf den es wirklich ankommt und der noch so viele Abenteuer und Träume für jeden von uns bereit hält!
Es lohnt sich absolut, näher ans Vaterherz Gottes zu rücken und es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!