sáb., 30/11/24 Jugendbildungsstätte Radevormwald, Radevormwald

Riccitellis & Soulteens Mittelhessen

back again

"Das war das beste Konzert, das ich je besucht habe" sagte ein Besucher 2023 und da haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen (noch während dem Konzert) wir machen das 2024 auf jeden Fall wieder! Diesen Spirit der Soulteens Miteelhessen und die ehrlichen, tiefgehenden Texte der Riccitellis: Mega!

Boletos

Sitzplatz

12,00 € (incl. gastos de distribución)

Cierre de la venta: 30/11/24




Informationen zu Versand und Zahlung

sáb., 30/11/24
Admisión: 19:00
Inicio: 19:30
Ende: 22:00

Jugendbildungsstätte Radevormwald
Telegrafenstr. 59-63
DE-42477 Radevormwald

Ev. Gesellschaft f. Deutschland Jugendbildungsstätte
Telegrafenstr. 59-63
DE-42477 Radevormwald

 

Riccitellis

Lieder wie Geschenke von oben! Die Songs der Riccitellis erzählen von der Treue Gottes, vom Wunsch, den Moment zu leben und immer wieder vom Geschenk der Liebe. Sie können tiefe Schichten der Seele berühren.

Aktuelle CD: In deiner Gegenwart (Audio - CD) - gerth.de



SoulTeens Mittelhessen

SoulTeens ist ein junger Chor, der aus Mitgliedern im Alter von 13 bis 19 Jahren besteht. Die Musik ist charttauglich, tanzbar, brandaktuell und orientiert sich an der "Sprache der Jugend". Begeisterung für Songs, die ins Leben passen, lässt die Soul Teens nicht nur singen, sondern auch mit coolen Choreographien zur richtigen Performance werden. SoulTeens ist wie eine Entdeckungsreise, wobei die Fragen der Jugendlichen im Zentrum stehen. Hierbei bietet der christliche Glaube in Form von Liedtexten und kleinen Gebeten Ortientierungshilfe im Alltag. Neue Mitglieder sind willkommen!

Die Jugend – Chor – Bewegung kommt aus Norwegen - seit 2011 entstanden über 80 regionale Chöre, die in die in Kirchengemeinden, Schulen und Sporthallen Heimat finden.

Die SoulTeens Mittelhessen sind angedockt bei der EFG Hüttenberg-Hochelheim