mié., 31/12/25 - jue., 1/1/26
NIC, Biel/Bienne
Mit Gott in das Jahr 2026
Die Prophetic Crossover Night ist eine besondere Zeit, um gemeinsam das alte Jahr loszulassen und das neue Jahr bewusst in Gottes Gegenwart zu betreten. In Anbetung, Gebet und einer starken Atmosphäre des Heiligen Geistes feiern wir den Übergang ins Jahr 2026 und empfangen ein prophetisches Wort für das neue Jahr.
Der Gottesdienst beginnt um 20.00 Uhr. Der Abend ist kostenlos und offen für alle.
mié., 31/12/25
Admisión: 19:00
Inicio: 20:00
Ende:
jue., 1/1/26 , 1:00
NIC
Jakobstrasse 52
CH-2504 Biel/Bienne
Veranstaltet von:
New International Church
Infos und Kontakt
Die Prophetic Crossover Night ist eine Einladung, den Jahreswechsel bewusst in Gottes Gegenwart zu erleben.
Wir erwarten einen Abend voller Anbetung, Gebet und Prophetie – einen Moment des Innehaltens, Ausrichtens und Neuausrichtens auf Gott.
Wir möchten nicht einfach ins neue Jahr hineingehen, sondern mit Gott ins neue Jahr schreiten. Denn es gibt keinen besseren Ort, um ein neues Jahr zu beginnen, als in seiner Gegenwart. In dieser besonderen Nacht nehmen wir uns Zeit, zuzuhören, loszulassen und das zu empfangen, was Gott für 2026 vorbereitet hat.
Es gibt die Möglichkeit, Gott eine freiwillige Gabe darzubringen, als Dank und Hingabe für das neue Jahr.
Praktische Infos:
Gottesdienststart 20.00 Uhr
House of Glory, Jakobstrasse 52, Biel
Der Eintritt ist kostenlos und der Abend ist offen für alle.
Deutsch & Englisch (Bühne) Französisch & Portugiesisch (Simultan - mit Kopfhörer und LiveVoice App)
Komm und beginne das neue Jahr dort, wo alles beginnt – bei Gott.
Die Anfänge von John E. Sagoe lassen sich kurz wie folgt beschreiben: John’s Wurzeln liegen in einer starken christlichen Familie, die ihn in das Reich Gottes betete, als er sich zunächst weigerte, dem Ruf zu folgen. In den Jahren nach seiner Bekehrung baute er seinen Glauben Schritt für Schritt aus, indem er im Haus Gottes an verschiedenen Orten diente und alle möglichen Arbeiten verrichtete, wie z. B. das Verteilen von Übersetzungs-Headsets, das Reinigen des Kirchengebäudes, den Shuttle-Service für die Kirche usw.
1996 wurde John von Rev. Sam K. Ankrah in der Royalhouse Chapel in Ghana, die damals noch IBWC (International Bible Worship Center) hieß, speziell als Evangelist ordiniert.
Zu tieferen Bibelstudien ging er nach Kapstadt, Südafrika, an die Vineyard Ministry School. Er schloss diese erfolgreich ab und erhielt 1997 sein Zertifikat.
Neben seinem Studium arbeitete Evangelist John als Leiter der Jugendarbeit. Er arbeitete auch im Bereich der Logistik von Vineyard Worship in Johannesburg SA, wo sich sein Arbeitsfeld, wie es schien, allmählich vom logistischen Zentrum zum Lösungszentrum für viele Menschen wandelte.
Drei Jahre später erhielt John in Grossbritannien durch eine klare Vision den Auftrag Gottes, für Ihn eine Gemeinde in Biel, Schweiz, zu bauen. Kurze Zeit später wurde er als Pastor eingesetzt und die New International Church wurde 2003 gegründet. Nur vier Jahre später kaufte Pastor John Sagoe das erste Kirchengebäude für die New International Church.
Seit 2005 hat er viele Nationen auf der ganzen Welt besucht, um das Evangelium zu verkünden.
Im Jahr 2006 wurde Pastor John von Gott geführt, eine Gebetskette für die Stadt Biel in der Schweiz zu organisieren. Im selben Jahr erhielt er einen Doktortitel der Bethel Christian University in Detroit, Michigan.
Es gab zahlreiche Momente, bei denen Geschäftsleute, Prominente und Politiker bis hin zu Präsidenten John in ihren Büros empfingen, um Rat und Gebet zu erhalten.
Nicht nur in der Schweiz wurde John E. Sagoe als wortgewandter Lehrer immer bekannter, so wie er Offenbarung aus dem Wort Gottes teilt und das prophetische Wort aufschlüsselt.
Gegenwärtig ist er im Bereich der Gemeindegründung tätig, um Heilung zu bringen und den Leib Christi weltweit zu stärken, insbesondere in Ghana, der Schweiz und den USA. Seine prophetische Schule hat das Ziel, die Gemeinden in der Endzeit auf die Wiederkunft Jesu Christi vorzubereiten. Daneben ist es sein Herzensanliegen, die unerreichten und weniger privilegierten Kinder zu erreichen.
Er ist glücklich verheiratet mit Pastor Sandra Sagoe. Sie sind mit 5 Mädchen gesegnet.