El acontecimiento pertenece al pasado.

jue., 11/6/20 Parkplatz Freibad oberes Bottwartal, Oberstenfeld

Park'n'Music Konzert

Mit DJ Faith, Kilian Mohns & Micha Kunze

Der Mix aus Konzert und Poetry für Jugendliche, junge Erwachsene und Junggebliebene mit DJ Faith, Kilian Mohns & Micha Kunze.

Boletos

Regulärer Eintritt

15,00 € (incl. gastos de distribución)

Venta cerrada

Für eine Person

Mostrar más

Eintritt mit Snackpacket

19,00 € (incl. gastos de distribución)

Venta cerrada

Für eine Person

Mostrar más




Informationen zu Versand und Zahlung

jue., 11/6/20
Admisión: 19:00
Inicio: 20:00
Ende: 23:00

Parkplatz Freibad oberes Bottwartal
Beilsteiner Straße 100
DE-71720 Oberstenfeld

Ev. Jugendwerk / CVJM Bezirk Marbach
Im Gigis 1
DE-71711 Murr

 

Park'n'Music Konzert

Der Mix aus Konzert und Poetry für Jugendliche, junge Erwachsene und Junggebliebene mit DJ Faith, Kilian Mohns & Micha Kunze.
Dabei sitzen die Zuschauer in ihren Autos und bekommen per Funk-Kopfhörer den Sound in bester Qualität direkt ans Ohr geliefert.

Für das besondere Konzerterlebnis gibt es auch die Option, ein Snackpaket dazuzubuchen. Dieses enthält neben Knabbereien auch ein nichtalkoholisches Getränk und wird beim Einlass überreicht.

In jedem PKW dürfen nur so viele Personen teilnehmen wie Sitzplätze vorhanden sind. Auf dem Veranstaltungsgelände gelten die Regeln der StVO.

Sämtliche Besucher müssen sich an die geltenden Hygiene-Vorgaben des Landes halten. Das Fahrzeug darf nur für den Gang zur Toilette verlassen werden. Türen müssen geschlossen bleiben. Fenster dürfen nur geöffnet werden, wenn 1,5 m Abstand zum nächsten Auto bzw. der nächsten Person gewährleistet sind.
Tickets werden bei der Einfahrt durch die geschlossene Fensterscheibe gescannt. Bitte haltet den QR-Code eures Tickets ausgedruckt oder in digitaler Form (bei höchster Helligkeitsstufe) bereit.

Einlass ist eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Bitte kommt rechtzeitig, damit unsere Platzeinweiser euch entsprechend platzieren können. Nach Veranstaltungsende verlassen die PKW geordnet den Platz. Bitte beachtet die Anweisungen unserer Ordner.

Stellplätze können nicht frei gewählt werden, sondern werden entsprechend der Ankunftszeit von vorne nach hinten vergeben. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir größere Fahrzeuge am Rand oder hinten platzieren, um allen Besuchern eine bestmögliche Sicht zu ermöglichen.

Für den Ton bekommt ihr bei der Einfahrt Funk-Kopfhörer von uns ausgeliehen. Die Lautstärke könnt ihr dadurch selbstständig regeln und habt stets einen guten Ton – unabhängig vom Autoradio.
Es gibt vor Ort aufgrund von Hygienebeschränkungen keinen Verkauf von Getränken oder Snacks. Ihr könnt jedoch bei der Ticketbestellung ein Deluxe-Snackpaket dazu buchen, das ihr dann bei der Einfahrt ausgehändigt bekommt. Alternativ könnt ihr natürlich selbst etwas mitbringen.
Wer auf Toilette muss, kann dies vor Ort tun. Das ist der einzige Grund, für den ihr euer Fahrzeug verlassen dürft. Dabei ist auf 1,5 m Abstand zu anderen Personen zu achten.

Dürfen auch Personen ohne Ticket das Veranstaltungsgelände betreten?
Nein, jede Person, die im Auto sitzt, benötigt ein gültiges Ticket. Eine Kontrolle erfolgt am Einlass.

Darf ich auch mit dem Fahrrad / Motorrad / zu Fuß kommen?
Aufgrund der Corona-Verordnung ist das leider nicht erlaubt. Jeder Besucher muss in einem geschlossenen PKW sitzen (Cabrio nur mit Verdeck).

Wer darf gemeinsam im Auto sitzen?
Das regeln die aktuellen Corona-Verordnungen des Landes Baden-Württemberg. Aktuell (Stand 22.05.20) dürfen Angehörige zweier Haushalte gemeinsam ohne Abstand im öffentlichen Raum unterwegs sein. Dies gilt auch für Autofahrten und unsere Veranstaltung. Du darfst also z.B. mit deinem Kumpel gemeinsam abfeiern.

Was passiert bei Regen oder starkem Sonnenschein?
Die Veranstaltung kann auch bei Regen stattfinden. Bitte bringt dem Wetter entsprechend Getränke oder warme Kleidung mit.

Wie ist der Parkplatz beschaffen?
Es handelt sich um einen Wiesenparkplatz mit teilweise geschotterten oder geteerten Wegen. Je nach Wetter lässt sich leider nicht verhindern, dass die Autos etwas schmutzig werden können.

Ich bin krank/verhindert. Bekomme ich mein Geld zurück?
Leider können wir in Fällen von Krankheit oder Ähnlichem keine Ticketpreise erstatten. Eine Stornierung gebuchter Tickets ist ausgeschlossen. Da wir die Tickets aber nicht personalisiert überprüfen, sind sie aber übertragbar.

DJ FAITH

DJ FAITH präsentiert ein pulsierendes Musikset mit einer Show voller Power, treibender Beats und Animation. Säkulare wie christliche House- und Chartmusik werden von ihm mit begeisternden Impulsen auf der Tanzfläche vereint. Den Stuttgarter René Böckle aka DJ FAITH treibt dabei der Wunsch, Glaube, Liebe und Hoffnung mit jeder Menge Spaß auf der Tanzfläche zu vereinen. Mit seinem DJ-Set begeistert er deutschlandweit Jugendliche und Erwachsene.



Kilian Mohns

Kilian Mohns ist Musiker mit über 15 Jahren Banderfahrung und gelernter Tontechniker. Mit 15 Jahren fing er an, Aufnahmen für andere Bands zu machen, in seinen 3 Jahren bei den legendären Bauer Studios hat er diese Leidenschaft professionalisiert. Seit 2016 nennt er nun die Tin Roof Studios in Stuttgart sein zu Hause. Musikalisch ist er selbst im Bereich Rock und Singer-Songwriter unterwegs, ist aber ein Riesenfan von Pop, Indie, HipHop, Hardcore und Jazz. Überall, wo man den Menschen, der gerade die Musik macht, raushört, fühlt er sich wohl.



Micha Kunze

Poetry Slams erfreuen sich nach wie vor weltweit größter Beliebtheit. Seit über 5 Jahren ist Micha Kunze als Poetry Slammer in Deutschland unterwegs. Anfangs noch vermehrt auf Wettbewerben, mittlerweile hauptsächlich bei Kunstevents und Konzerten. Die Bandbreite reicht von Auftritten vor über 1000 Leuten auf Kongressen und Großevents oder ein paar Dutzend gespannter Zuhörender bei Wohnzimmerkonzerten. Die Wortkunst von Micha Kunze orientiert sich teils an der klassischen Slam Poetry, jedoch finden immer wieder Einflüsse aus dem amerikanischen Spoken Word ihren Weg in seine Texte.