El acontecimiento pertenece al pasado.

sáb., 6/4/24 Josua Kirche Dortmund, Dortmund

Open Heaven

Begegnung mit Gott

Wenn du dich nach der Taufe in den Heiligen Geist ausstreckst, ist das DEIN Gebetstreffen.

Herzliche Einladung zu einer prophetischen Gebetszeit wo der Heilige Geist das Programm ist.

Komm mit großem Hunger nach mehr von Gott und großem Durst nach dem Heiligen Geist und Seiner Gegenwart.

Gott wird da sein und denen begegnen die Ihn suchen. 🔥 🍷 🕊

Boletos

Open Heaven - Teilnehmer/in

0,00 €

Venta cerrada





Informationen zu Versand und Zahlung

sáb., 6/4/24
Admisión: 17:30
Inicio: 18:00
Ende: 20:00

Josua Kirche Dortmund
Alte Str. 41
DE-44143 Dortmund

Josua Kirche Dortmund
Alte Str. 41
DE-44143 Dortmund

 

Open Heaven

Ablauf:
Es gibt kein Programm und keine vorbereitete Predigt. Wir treffen uns zu einer gemeinsamen Gebetszeit um Gott zu begegnen und wollen dem Heiligen Geist den Raum geben, den er benötigt.

Matthias Prieber

Matthias gehört zur Gemeindeleitung der Josua Kirche Dortmund. Zudem ist er Hauptleiter des Dienstes „Raum für Heilung“ in Dortmund. Er ist mit Andrea verheiratet und beide haben einen Sohn. Matthias liebt die Herrlichkeit Gottes, sehnt sich nach Transformation und Erweckung in Dortmund. Sein Herz schlägt für Heilung. Hier erlebte er schon viele Wunder Gottes und wird immer wieder von Gott im Heilungs- und auch Befreiungsdienst gebraucht. Matthias ist in der Ausbildung zum Pastor beim Theologischen Seminar Erzhausen des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BfP). Darüber hinaus dient er als Gastsprecher bei unterschiedlichen Heilungsschulungen und Tageskonferenzen von healingNET.