sáb., 30/10/21 Gemeindezentrum am Knüll, Höxter

Martin Pepper Trio Live in Höxter

Goodbye Generations Tour

Das beliebte Vater-Tochter Duo Martin & Jennifer Pepper feiert 10 Jahre gemeinsame Bühnenarbeit und verabschiedet sich mit einer letzten gemeinsamen Tournee von seinem Publikum. Begleitet werden sie von Gitarrist und Sänger Jesuan do Amaral aus Brasilien.

Hinweis
Aufgrund der aktuellen Situation rund um den Corona-Virus wurde die Veranstaltung auf 30.10.2021 verschoben.

Die Tickets bleiben gültig.
Alle Teilnehmer wurden per E-Mail informiert.

Boletos

Sitzplatz | freie Platzwahl

14,79 € (incl. gastos de distribución)

Venta cerrada





Informationen zu Versand und Zahlung

sáb., 30/10/21
Admisión: 18:30
Inicio: 19:00

Gemeindezentrum am Knüll
Karl-Bartels-Weg
DE-37671 Höxter

Martin Pepper
****
DE-12249 Berlin

Martin Pepper Trio Live in Höxter

Seit mehr als 3 Jahrzehnten schon nutzt der Berliner Songwriter und Theologe Martin Pepper die Kraft der Musik, um ermutigende Gedanken über den Glauben mit seinem Publikum zu teilen. Er wurde mit Lieder wie „Auge im Sturm, Rückenwind und Gott segne dich“ bekannt sowie durch Musikproduktionen (22.Soloalben), Tourneen und Buchveröffentlichungen (Faszination Anbetung – eine Trilogie). Sein neues Album „Starker Turm“ kombiniert bekannte Klassiker mit neuen Songs, die zu einem reifen und selbstbewussten Glauben ermutigen. Sensible Wortakrobatik, Mitsing-Atmosphäre, Aha-Erlebnisse und vielseitiger Musikgenuss machen den Abend zu einem berührenden Erlebnis. In diesem Jahr begleiten ihn seine Tochter Jennifer Pepper und der Gitarrist Jesuan do Amaral ein letztes mal auf ausgewählten Konzerten. Jennifer Pepper hat mit "Schritt für Schritt" inzwischen ein eigenes Programm, das sie mit ihrem Mann Jesuan do Amaral präsentiert. Auf dieser Tour kombinieren die Peppers ein letztes Mal ihre Programme zu einem einzigartigen Generationen Konzert.

Martin Pepper

Martin Pepper

Martin Pepper gehört seit mehr als 30 Jahren zu den innovativen Kommunikatoren des christlichen Glaubens, zunächst als ev. freikirchlicher Gemeindepastor in Berlin, dann als Künstler deutschlandweit und darüber hinaus.
Seine Lieder kennzeichnet das Bemühen um Aufrichtigkeit, Sinnhaftigkeit und zeitgemäßer künstlerischer Ästhetik in Musik und Sprache. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die starke Resonanz auf seine Konzerte zeigt, das es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren.

Mit seiner neuen Buchreihe „Faszination Anbetung“ und dem 22. Soloalbum „Starker Turm“ gestaltet Martin Pepper mit seinem Team nun Konzerte und Inspirationstage zur "Anbetung mit erhobenem Haupt“ für die ganze Gemeinde, um einen starken, lebendigen und heilsamen Glauben an Christus versöhnlich und ansprechend zu zelebrieren.