sáb., 16/2/19 Pauluskirche Schwarzenberg Gemeindehaus, Schwarzenberg

Martin Pepper

Männer

Martin Pepper ist Songwriter, Buchautor und Männerreferent. Mit Liedern und Gedanken zum Mannsein will er Männer ermutigen, sich versöhnt und mutig ihrem Leben zu stellen.

Boletos

Sitzplatz - freie Platzauswahl

16,40 € (incl. gastos de distribución)


Cierre de la venta: 16/2/19



sáb., 16/2/19
Admisión: 9:30
Inicio: 10:00

Pauluskirche Schwarzenberg Gemeindehaus
Münchner Strasse 5
DE-75328 Schwarzenberg

Evangelische Paulskirche Schwarzenberg
Münchner Strasse 5
DE - 75382 Schwarzenberg

Martin Pepper

Männer stehen unter Druck, suchen ihren Platz und Bestätigung für ihren Wert. Dabei brauchen sie Anreize, Verständnishilfen und Ermutigung für ein befreites Mannsein fernab der Klischees und Ideale. Der christliche Glaube lädt zu einem versöhnten Dasein im Vertrauen auf Gott ein. Das buchstabiert Martin Pepper in seinen Vorträgen in praktischen Anwendungsmöglichkeiten.

Martin Pepper

Martin Pepper

Martin Pepper gehört seit mehr als 30 Jahren zu den innovativen Kommunikatoren des christlichen Glaubens, zunächst als ev. freikirchlicher Gemeindepastor in Berlin, dann als Künstler deutschlandweit und darüber hinaus.
Seine Lieder kennzeichnet das Bemühen um Aufrichtigkeit, Sinnhaftigkeit und zeitgemäßer künstlerischer Ästhetik in Musik und Sprache. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die starke Resonanz auf seine Konzerte zeigt, das es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren.

Mit seiner neuen Buchreihe „Faszination Anbetung“ und dem 21.Soloalbum gestaltet Martin Pepper mit seinem Team nun Konzerte und Inspirationstage zur "Anbetung mit erhobenem Haupt“ für die ganze Gemeinde, um einen starken, lebendigen und heilsamen Glauben an Christus versöhnlich und ansprechend zu zelebrieren.