vie., 14/6/19 Tabor Gemeindezentrum, Marburg

Martin Pepper live mit Jennifer & Jesuan

Viel mehr als nur ein Wort

Der bekannte theologische Songwriter und Autor Martin Pepper präsentiert mit seiner Tochter Jennifer Pepper und ihrem Mann Jesuan do Amaral eine Auswahl neuer und bekannter Lieder. Das Trio begeistert mit feinfühligen Arrangements, tiefgründigen Texten und harmonischem Satzgesang. Ein Abend mit geistlichen Impulsen durch Singer – Songwriter Popmusik.

Boletos

Sitzplatz - freie Platzauswahl

13,80 € (incl. gastos de distribución)


Cierre de la venta: 14/6/19




Informationen zu Versand und Zahlung

vie., 14/6/19
Admisión: 19:00
Inicio: 19:30

Tabor Gemeindezentrum
An der Schäferbuche 15
DE-35039 Marburg

Martin Pepper
****
DE-12249 Berlin

Martin Pepper live mit Jennifer & Jesuan

Drei Menschen aus zwei Generationen und zwei Kontinenten stehen auf der Bühne und präsentieren ihre selbstkomponierten Lieder. Piano, Orgel und Gitarre werden manchmal mit sanften Klängen und Rhythmen aus dem Hintergrund verstärkt. Das Publikum kann mitsingen, auch wenn sie zum ersten Mal den Peppers und do Amarals lauschen, da alle Texte großformatig auf einer Leinwand erscheinen. Ein Gemeinschaftsgefühl kommt auf. Menschen erkennen sich in Liedtexten wieder, stimmen ein oder hören nur still zu. Sie gewinnen Vertrauen und spüren die Freude und Kraft des christlichen Glaubens in unserer Zeit.

Er erscheint in einem Gewand moderner Emanzipation und mit stillem Selbstbewusstsein Ein Gedicht über Melancholie erklingt und integriert die Trauer über verpasste Möglichkeiten, sagt ja zu einem unvollkommenen Leben mit der Qual der Wahl, die aus unserer Endlichkeit erwächst. Poesie, philosophische Reflektion und christliches Bekenntnis mischen sich in einem Ausdruck von Kreativität und Herzlichkeit. Die Lieder und Gedanken des „Theolongwriters“ Martin Pepper aus gut eineinhalb Stunden klingen und wirken nach mit Versöhntheit, Lebensfreude und Zuversicht. Man kann es fühlen: Gott ist „viel mehr als nur ein Wort“.











Martin Pepper

Martin Pepper

Martin Pepper gehört seit mehr als 30 Jahren zu den innovativen Kommunikatoren des christlichen Glaubens, zunächst als ev. freikirchlicher Gemeindepastor in Berlin, dann als Künstler deutschlandweit und darüber hinaus.
Seine Lieder kennzeichnet das Bemühen um Aufrichtigkeit, Sinnhaftigkeit und zeitgemäßer künstlerischer Ästhetik in Musik und Sprache. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die starke Resonanz auf seine Konzerte zeigt, das es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren.

Mit seiner neuen Buchreihe „Faszination Anbetung“ und dem 21.Soloalbum gestaltet Martin Pepper mit seinem Team nun Konzerte und Inspirationstage zur "Anbetung mit erhobenem Haupt“ für die ganze Gemeinde, um einen starken, lebendigen und heilsamen Glauben an Christus versöhnlich und ansprechend zu zelebrieren.