vie., 11/10/24 - dom., 13/10/24 Jesus Haus Andernach, Andernach

Let It Rain

Konferenz

Die Let It Rain Konferenzen sind eine Gelegenheit für Christen, die nach der Gegenwart und dem Wirken Gottes dürsten, um sich für zwei oder drei Tage zusammenzufinden. Der Schwerpunkt der Konferenz liegt innerhalb der Anbetungszeiten, in denen wir oft das Wirken Gottes sehen durften. Auch begleiten die Let It Rain Konferenzen starke Prediger und Pioniere aus der ganzen Welt.
Wir durften im Jahr 2023 allein knapp 900 Heilungen und Befreiungen registrieren. (Allein innerhalb der Konferenzen)

Boletos

All Sessions

89,99 € (incl. gastos de distribución)

Cierre de la venta: 11/10/24

One Session

39,99 € (incl. gastos de distribución)

Cierre de la venta: 11/10/24

Love Ticket

Du kannst dir kein Ticket leisten? Kein Problem, mit dem Love Ticket kannst du an allen Sessions teilnehmen.


(incl. gastos de distribución)

Du kannst dir kein Ticket leisten? Kein Problem, mit dem Love Ticket kannst du an allen Sessions teilnehmen.

Mostrar más
Cierre de la venta: 11/10/24




Informationen zu Versand und Zahlung

vie., 11/10/24
Admisión: 18:30
Inicio: 19:00
Ende: dom., 13/10/24

Jesus Haus Andernach
Hammerweg 47
DE-56226 Andernach

Let It Rain e.V.
Schumannstraße 14
DE-01445 Radebeul

     

Maria L. Prean

Geboren in Innsbruck wuchs ich mit drei Geschwistern behütet auf. Schon früh beschäftigte mich die Frage, wozu ich auf dieser Welt bin. Mit sieben Jahren hatte ich eine tiefe Begegnung mit Jesus Christus und weiß seither, dass ER mich liebt und mein Leben IHM gehört.
Ich wurde Lehrerin, doch sah ich meine Bestimmung darin, Kindern eine gute Mutter zu sein. Bedingt durch eine schlimme Erfahrung schloss ich Heirat aus und wurde Kinderdorfmutter. Doch mein Anspruch an mich war so groß, dass ich mich überforderte und eines Tages mit meinen “guten Werken” vor Gott kapitulierte. Da verstand ich endlich, dass Jesus auch für meine Sünden starb, und ich durfte das ewige Leben als Geschenk aus Seiner Hand annehmen. Fortan erlebte ich die Führung Gottes in meinem Leben.
Wenn auch manche dieser Wege für mich nicht sogleich zu verstehen waren, darf ich rückblickend erkennen und bekennen, dass Gott keine Fehler macht.
Viele Jahre lebte ich in den USA, wo mein Glauben gestärkt wurde und ich mich taufen ließ. Zurück in Österreich heiratete ich einen lieben Mann. Gemeinsam begannen wir zahlreiche Dienste im Reich Gottes zu tun. Auch andere wunderbare Menschen verwendete Gott für Sein Wirken in meinem Leben. Und heute darf ich vielen Menschen Hoffnung und Freude bringen und sie in eine persönliche Liebesbeziehung zu Jesus Christus führen.
Als ich im Jahr 1996 zum ersten Mal nach Uganda kam, konnte ich noch nicht ahnen, was der Herr in diesem Land alles vorbereitet hat. Im Januar 2001 flog ich wieder nach Uganda um an verschiedenen Orten das Evangelium zu verkünden und um den Gläubigen auf dem AfriCamp in Kampala zu dienen.



Jasmin Neubauer – Liebe zur Bibel

24-Jahre alt, gründete 2018 das Unternehmen "LIEBEZURBIBEL" um junge Menschen zu ermutigen die Bibel aufzuschlagen und somit ihre Liebe zu Jesus zu vertiefen. Mit ihrer Liebe zum Design und zur Schrift, entwickelt sie Produkte, die das Bibellesen vereinfachen & verschönern sollen. In Gottesdiensten/Konferenzen/Veranstaltungen spricht sie über ausgewählte Themen & hält Vorträge über den Einfluss von Social Media. ​Ihren Schwerpunkt legt sie in ihrem Vollzeitstudium zur Kommunikationsdesignerin auf die Typografie. Zusätzlich arbeitet sie für Joyce Meyer Ministries im Social Media Bereich.



Christian Al-Masoud

Wahrheit in einer wahrheitsarmen Generation. Einer in Dunkelheit verlorenen Welt, das Licht des lebendigen Gottes näher zu bringen. Das ist die Mission von Christian Al-Masoud. Die Verkündigen der lebensverändernden Wahrheit Gottes macht er über Social Media und in Gemeinden in ganz Deutschland.



David Schneider

David ist Jugendpastor der Ecclesia Church und liebt es Jesus in seiner Generation bekannt zu machen. Mit 17 Jahren gab er sein Leben Jesus und sein Leben wurde in den letzten 6 Jahren radikal verändert. Sein Herz brennt für die Kirche Jesu und er liebt es zu sehen, wenn das Übernatürliche natürlich wird. David ist bekannt für seine dynamische, hingegebene und visionäre Art und an den Orten, an denen er ist, wird viel gelacht.



Elia Wolf

Elia Wolf ist mit Vivien verheiratet und Co-Gründer sowie Leiter von Let It Rain. Sein Herz schlägt für folgende Vision: „Zusammenkünfte und Gemeinschaften schaffen, in denen sich Kinder Gottes in Anbetung hingeben, und dadurch den Regen des Heiligen Geistes empfangen.“ In den letzten Jahren konnten sie innerhalb des Let It Rain Movement zahlreiche Heilungen und Befreiungen miterleben sowie beobachten, wie Menschen neu von Gott erweckt wurden. Neben seiner Tätigkeit im Let It Rain Movement ist Elia auch Autor mehrerer Bücher.
Seit er 15 Jahre alt ist, hält er Predigten an verschiedenen Orten für Menschen jeden Alters.



Mario Bakalis

Mario ist mit Sylvia verheiratet und Co-Gründer sowie Leiter von Let It Rain. Sein Herz schlägt für folgende Vision: „Zusammenkünfte und Gemeinschaften schaffen, in denen sich Kinder Gottes in Anbetung hingeben, und dadurch den Regen des Heiligen Geistes empfangen.“ In den letzten Jahren konnten sie innerhalb des Let It Rain Movement zahlreiche Heilungen und Befreiungen miterleben sowie beobachten, wie Menschen neu von Gott erweckt wurden. Neben seiner Tätigkeit im Let It Rain Movement leitet Mario einen Hauskreis.
​Mario ist 33 Jahre alt und lebt im Raum Salzgitter.