El acontecimiento pertenece al pasado.

sáb., 13/7/24 Christliches Glaubenszentrum Rosenheim, Rosenheim

Kingdom Leadership

Tageskonferenz mit Michael Brodeur

Du bist in einer Leitungsposition oder strebst nach einer Führungsaufgabe? Sehnst Du Dich danach, dass Deine Gemeinde oder Dein Dienst eine fruchtbare Ausbildungsstätte für Nachfolger Jesu ist?
Michael Brodeur wird Wege aufzeigen, wie wir Gemeindeleben, optimieren können, um Potenziale von Menschen zu entdecken, zu entwickeln und zu vervielfältigen.

Boletos

Einzelticket Tageskonferenz

35,00 € (incl. gastos de distribución)

Venta cerrada

Was bedeutet das?

Das Ticket umfasst den Eintritt und das Essen (ohne Getränke).

Mostrar más




Informationen zu Versand und Zahlung

sáb., 13/7/24
Admisión: 8:30
Inicio: 9:30
Ende: 18:30

Christliches Glaubenszentrum Rosenheim
Klepperstraße 18b, 1. OG
DE-83026 Rosenheim

LivingHope e.V.
Klepperstraße 18b, 1. OG
DE-83026 Rosenheim

 

Mit dem Zug zu kommen ist eine sehr bequeme Möglichkeit, da sich das Christliche Glaubenszentrum direkt am Bahnhof Rosenheim befindet (Ausgang Süd - Klepperstraße).

Parkmöglichkeiten:
P+R Parkplatz Klepperstraße West + Ost (nur mit Bahnticket, z.B. 49 Euro-Ticket, 2 Minuten Fußweg)
Q-Park MedicalCube (10 Minuten Fußweg)
Parkplatz P14 Posthöfe (10 Minuten Fußweg)
Parkhaus P15 Luitpoldhaus (10 Minuten Fußweg)

Dr. Michael Brodeur

Über drei Jahrzehnte lang war Dr. Michael Brodeur leitender Pastor und Leiter von Diensten in San Francisco und Berater zahlreicher christlicher Kirchen auf der ganzen Welt. Er ist Buchautor und war Direktor des Kulturprojekts für Jesus Culture. Zudem lehrte und leitete über fünf Jahre lang die Studiengänge Gemeindeleitung und Gemeindegründung an der Bethel School of Supernatural Ministry (BSSM) in Redding, Kalifornien. Er arbeitete auch mit Global Legacy, dem Gemeindeverband der Bethel Church und beaufsichtigte Gemeinden und entwickelte Jüngerschaftsprogramme für die nächste Generation.

Michael Brodeur ist Gründer und Leiter von Pastor's Coach (pastorscoach.com). Derzeit lehrt und und coacht er Leiter und Gemeinden auf der ganzen Welt. Er unterrichtet auch an der Jesus Culture School of Leadership und dient Gemeinden des Netzwerks Catch the Fire Global.

Michael Brodeur ist bekannt dafür, mit seiner Leidenschaft für die Mobilisierung der Kirche für den Dienst am Reich Gottes viele Menschen zu begeistern.