El acontecimiento pertenece al pasado.

sáb., 9/12/23 Father's House for all Nation's, Griesstätt

HELDENSCHMIEDE

Männertag mit Chris Schuller

Lasst uns gemeinsam für einen Tag vor unserem Gott zusammen kommen. Tiefe Lehre, starke Gemeinschaft und mächtige Gebets- und Anbetungszeiten in der Kraft des Heiligen Geistes!

Boletos

Freie Platzwahl - inkl. Mittagessen

45,00 € (incl. gastos de distribución)

Venta cerrada





Informationen zu Versand und Zahlung

sáb., 9/12/23
Inicio: 10:00
Ende: 17:00

Father's House for all Nation's
Altenhohenau 12
DE-83556 Griesstätt

Father's House for all Nations
Altenhohenau 12
DE-83556 Griesstätt

HELDENSCHMIEDE

Chris Schuller ist ein junger Evangelist und Gründer des Dienstes „Follow His Call Ministries“. Sein Herz brennt dafür, eine Generation zu prägen, die aufsteht, um Jesus Christus bedingungslos nachzufolgen.

Wir freuen uns auf Dich!

Christian Janke und Ralf Neumann (Worship)

Hauseigene Parkplätze sind in genügender Anzahl vorhanden

Chris Schuller

Chris Schuller

Chris Schuller ein junger Evangelist und Gründer des Dienstes „Follow His Call Ministries“. Nach einer Begegnung mit dem Heiligen Geist hat Gott sein Herz in Flammen gesetzt und gab ihm die Vision Europa mit dem Evangelium zu erreichen für eine Generation die aufsteht um Jesus Christus bedingungslos nachzufolgen. Mit Aktionen wie der Encounter Tour (eine Straßenevangelisations-Tour) erfüllt er den Auftrag Gottes die frohe Botschaft zu verkünden. Ein weiterer Teil des Dienstes ist die Ausrüstung von Christen und Gemeinden mehr im Bereich Evangelisation zu wachsen - sowohl für Straßenevangelisation als auch im Alltag. Über YouTube erreicht er hunderttausende allein im deutschsprachigen Raum. Momentan lebt Chris mit seiner Familie in München und reist von dort aus überall hin wohin Gott ihn sendet.