jue., 6/5/21 E.L.I.A. Gemeinde e.V., Lage

Gebet | 06.05.2021

Themenreihe: Erfolgreich in Beziehungen

Gebet bewegt, Gebet verändert, Gebet ist Reden mit Gott. Gebet ist eine tragende Säule unserer Gemeinde, darum treffen wir uns jeden Donnerstag Abend, machen uns eins, treten gemeinsam in die Gegenwart Gottes und beten.

Boletos

Venta cerrada

jue., 6/5/21
Admisión: 19:00
Inicio: 19:30

E.L.I.A. Gemeinde e.V.
Mühlenbrinkweg 8
DE-32791 Lage

E.L.I.A. Gemeinde e.V.
Mühlenbrinkweg 8
DE-32791 Lage

Gebet | 06.05.2021

Beten – Bitten – Empfangen – Danken

Du darfst mit Gott so reden, wie es dir gerade auf dem Herzen liegt - egal ob fröhlich, verzweifelt, traurig, wütend, glücklich. Sprich mit ihm einfach so wie mit einem Freund oder wie du es mit deiner Familie tust. Wichtig dabei ist nur, dass du ehrlich zu Gott bist.

Du kannst Gott um etwas bitten, ihm danken und empfangen - das bedeutet auf Gottes Antwort auf dein Gebet warten. Gebet lohnt sich, es bewegt dein und sein Herz. Also sei auch du Donnerstags mit dabei und lass uns gemeinsam für die unterschiedlichsten Anliegen beten. Wir freuen uns auf dich!

Unser Hygieneschutzkonzept umfasst grundlegend die dir aus den Alltag bekannten Maßnahmen, wie das Hände desinfizieren, das Tragen einer medizinischen Maske (Kinder erst ab 7 Jahren) und das 1,5m Abstandhalten zu anderen nicht in deinem Hausstand lebenden Personen. Wenn du dich krank fühlst bleib bitte Zuhause und komm nicht in unsere Veranstaltungen.

Parkplätze sind direkt neben dem Gebäude ausreichend vorhanden.