vie., 24/5/24 - sáb., 25/5/24 ICHTHYS Freie Jesus-Gemeinde e.V., Hannover

FREEDOM! Konferenz

Konferenz für Befreiung

Konferenz für Befreiung - Wie wir von dämonischen Bindungen befreit werden können.

Boletos

Normalpreis

40,00 € (incl. gastos de distribución)

Venta cerrada

Was bedeutet das?

Nicht ermäßigte Tickets. Eine Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Rentner und Arbeitslose.

Mostrar más

Ermäßigt

30,00 € (incl. gastos de distribución)

Venta cerrada

Was bedeutet das?

Eine Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Rentner und Arbeitslose.

Mostrar más




Informationen zu Versand und Zahlung

vie., 24/5/24
Admisión: 18:30
Inicio: 19:30
Ende: sáb., 25/5/24 , 22:30

ICHTHYS Freie Jesus-Gemeinde e.V.
Ikarusallee 1A
DE-30179 Hannover

Encountering God Ministries e.V.
Rauschenplatstr. 30a
DE-30659 Hannover

     

FREEDOM! Konferenz

Wie wir von dämonischen Bindungen befreit werden können

Dämonische Bindungen sind heute genauso real wie zur Zeit Jesu. Auch die Not nach Befreiung ist heute mindestens ebenso dringend und aktuell wie damals. Jesus sprach davon, dass ein Kennzeichen der Gläubigen der Dienst der Befreiung von Dämonen sein wird (Mk 16, 17). Das ist die biblische Normalität für uns heute:

„Wenn der Sohn euch frei macht, dann seid ihr wirklich frei!“ (Joh 8, 36)

In dieser Konferenz wollen wir uns intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen und Gott an uns wirken lassen.

Inhalte u.a.:
– Wie häufig sind Bindungen?
– Können Christen Dämonen haben?
– Erkennungszeichen von dämonischer Gebundenheit
– Ursachen von dämonischer Gebundenheit
– Praxis: Wie wir frei werden — wie wir frei bleiben

Hinweis: Es steht ein Gebetsteam vor Ort für die Praxiszeit bereit. Bitte habt Verständnis, dass dabei aufgrund der Anzahl der Teilnehmer eine Einzelseelsorge nicht möglich sein wird.

Da es viele verschiedene „Stile“ und Arten gibt, wie Befreiungsdienst gelebt wird, geben wir hier eine kurze Einordnung von Christoph und Sabine:

Unser Verständnis des Befreiungsdienstes ist, diesen Dienst möglichst einfach und biblisch zu halten. D.h. wir haben keine „Sonderwege“ oder ungewohnte Methoden außerhalb der biblischen Vorbilder. Auch ist das Ziel nicht Lautstärke und Dramatik, sondern Menschen durch die gottgegebene Autorität in Freiheit zu führen. Auch wenn es mal lauter und dramatischer werden kann, ist es nicht das, was wir suchen oder bewusst fördern. Im Laufe der Zeit haben wir selbst viele verschiedene Befreiungsdienste kennengelernt und auch davon gelernt. Am meisten geprägt hat uns aber der Dienst von Derek Prince, der viele Jahre in einem starken, weltweiten Befreiungsdienst diente.

Wir halten die Anmeldegebühr bewusst niedrig, um die Teilnahme für alle zu ermöglichen. Um alle Kosten zu decken, werden wir einmalig ein freiwilliges Opfer einsammeln – bitte plant das ein! Danke.

Wir versenden eine Anmeldebestätigung mit weiteren Details.

Eine Kinderbetreuung ist nicht vorhanden.

Weitere Detailinfos sind hier zu finden: https://encounteringgod.org/event/freedom-konferenz/

Christoph und Sabine Bosch

Christoph und Sabine Bosch dienen u.a. seit über 15 Jahren Menschen in Befreiung und geben seitdem regelmäßig zusammen mit ihrem Team Seminare zu diesem Thema. Ein entspannter, angstfreier, Jesus-zentrierter (anstatt Dämonen-fokussierter) Umgang mit diesem Thema ist ihnen dabei wichtig. Auch wenn man sich mit Dämonen und ihren Aktivitäten ein Stück beschäftigen muss, werden diese nicht in den Mittelpunkt gestellt. Vielmehr wollen sie anhand des biblischen Vorbildes Menschen zur Freiheit für die Nachfolge Jesu verhelfen.
Christoph und Sabine gründeten 2013 den Dienst Encountering God Ministries. Ihr Herz schlägt dafür, Menschen zu trainieren und Gläubige und Ungläubige durch eine Begegnung mit dem lebendigen Gott verändert zu sehen.