Johannes Hüger

Redner/-in

co-creare GmbH, Geschäftsführer
Nach Schlagworten wie Zufriedenheit und Motivation sind nun Begriffe wie WeQ, New Work, Inner Work, Teaming, New Org, neue Arbeitszeitmodelle, Work-Life-Integration in Mode gekommen. Was sind nur alte Themen in neuem Gewand, was wirklich neue Erkenntnisse und hilfreiche Ansätze? Was sind reine Schlagworte, wie erfahre ich echten Nutzen im täglichen Arbeiten meiner Organisation? Als mehrfacher Buchautor, Geschäftsführer und Senior Consultant widmet sich Johannes Hüger der Erforschung neuer und kreativer Lösungsansätze. Er begleitet Einzelpersonen, Teams und Organisationen auf dem Weg in eine völlig neue Arbeitswelt. Mit seiner motivierenden Art unterstützt er diese zeitgemäße, kreative und effektive Strategien zu entwickeln und umzusetzen.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen