The event is in the past.

Sat, 10/23/21 Kulturhaus Mannheim-Käfertal, Mannheim

BIGWORSHIP14

GO GIVE GET

Hinweis

Die Veranstaltung findet jetzt kostenlos statt.

Gekaufte Tickets sind nicht mehr gültig und es muss sich neu angemeldet werden.

Du kannst dich hier anmelden.



Solltest du dein gekauftes Ticket zurückgeben wollen, dann wende dich direkt an den Veranstalter.

Tickets




Shipping and Payment Information

Sat, 10/23/21
Entry: 5:30 pm
Start: 6:00 pm
End: 11:00 pm

Kulturhaus Mannheim-Käfertal
Gartenstrasse 8
DE-68309 Mannheim

LIFE Int. Church e.V. (I.A. von BigWorship)
Zollhofstraße 4
DE-67061 Ludwigshafen

       

BIGWORSHIP14

Wir freuen uns riesig darüber endlich wieder zusammen zu kommen. Wir wollen gemeinsam Jesus in Mannheim feiern und anbeten.
Bei BIGWORSHIP ist wieder Name Programm. Wir freuen uns heftig über alle Bands und Sprecher des Abends.
SAVED, ein Newcomer Rapper eröffnet mit seinem ersten selbstgeschriebenen Song den Abend. CZM Worship und ICF Collective Mannheim werden uns an Gottes Thron führen. André Weber von der Gemeinde HdH wird uns mit einer Message from God inspirieren.
Ganz besonders freuen wir uns über unsere Gäste und Freunde Marco Michalzig und Alive Worship. Und Leute, es geht um Jesus und ER wird permanent im Mittelpunkt stehn!
Die Zutaten für den Abend stimmen, es fehlst nur noch du :) Sei also unbedingt dabei.
Unsere Vision ist es, dass Mannheim und Umgebung einen König hat - Jesus Christus. Und das der Lobpreis Herzen verändern wird um die Liebe Gottes in unsere Region zu verbreiten. Sei ein Teil der BIGWORSHIP Geschichte und erlebe wie Gott Mannheim und die Region verändern wird.

BIGWORSHIP unterstützt mit BIGWORSHIP14 das Jeremie Project Congo. Wir haben durch Tabea, die tief mit BIGWORSHIP verbunden ist und mit Ihrem Mann Patrik dieses Projekt leitet, vom Projekt erfahren und möchten den Kindern zeigen, dass es einen Gott gibt, der sie nicht vergessen hat.

Pro verkauftem Ticket werden wir das Projekt mit 4€ unterstützen:

Jeremie Project Congo
Bildung ermöglichen - Hoffnung schenken - Zukunft bauen


Ein Patenschaftsprojekt für benachteiligte Kinder in der demokratischen Republik Kongo und eine Nähschule, um Hilfe zur Selbsthilfe zu schaffen - wir haben viel vor in der Zukunft: Schulbau, Arztpraxis, Ausbildungszentrum, Krankenhaus
Wir freuen uns über jegliche Unterstützung

www.jeremieprojectcongo.com

Jeremie Project Congo


Jeremie Project Congo

Anfahrt

Mit Bussen und Bahnen:

Es wird empfohlen mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen.
Das Kulturhaus ist einfach und bequem durch Busse und Bahnen erreichbar. In jeweils in weniger als 5 Minuten von den Haltestellen OEG-Bahnhof Käfertal und Mannheimer Straße zu Fuß erreichbar.

Eigener PKW:

Das Kulturhaus hat einen eigenen Parkplatz und verfügt über vorzügliche Straßen- und Autobahnanbindungen.


Parken

Vereinzelte Parkmöglichkeiten gibt es rund um dem Kulturhaus unter Beachtung der allgemeinen Verkehrsregeln.

Aus Sicherheitsgründen dürfen keine eigenen Getränke mitgebracht werden. Das Kulturhaus bietet relativ günstig Getränke und Snacks an.

Aus Sicherheitsgründen müssen Jacken gegen geringer Gebühr an der Garderobe abgegeben werden.

Ab 13 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Schluss: 23:00

Alive Worship

Im Frühjahr 2016 formierte sich Alive Worship mit dem Ziel, durch Musik „Menschen in die Anbetung Gottes zu führen“. Seitdem besteht Alive Worship aus einer Auswahl von Musikern der Alive Church Karlsruhe. Das Debütalbum „Gnadenthron“ wurde im Dezember 2016 veröffentlicht und enthält neben selbst komponierten Liedern auch deutsche Übersetzungen von bekannten englischsprachigen Künstlern, wie etwa Elevation Worship und Hillsong. Nach der Aufnahme des ersten Albums folgte im Jahr 2017 die erste deutschlandweite Tour. Zudem wurden mehrere Singles veröffentlicht. Seit Beginn des Jahres 2018 spielt Alive Worship regelmäßig auf Events.



Marco Michalzik

Marco Michalzik ist seit einigen Jahren als PoetrySlammer auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Seine PoetryClips auf Youtube und Vimeo wurden insgesamt über 350.000 mal angesehen. Mit der HipHop-Combo „FackelTräger“ veröffentlichte er bisher außerdem bereits zwei Alben. Marco gibt Workshops für Schulen und Jugendgruppen und leitete die inklusive Schreibwerkstatt Herborn.



André Weber

Pastor und Prediger der Gemeinde Haus des Herrn Mannheim. Besucht die Sozialen Netzwerke der Gemeinde HdH um mehr zu erfahren.



CZM Worship

Die Worship Band des Christlichen Zentrums Mannheim. Besucht ihre Soziale Netzwerke um mehr zu erfahren.



ICF Worship

Die Worship Band der ICF Mannheim. Besucht ihre Soziale Netzwerke um mehr zu erfahren.



SAVED

Sympathischer, junger, christlicher Rapper (Newcomer) aus Mannheim. Besucht seinen YouTube Channel um mehr zu erfahren.