The event is in the past.

man., 02.01.2023 New International Church Basel, Birsfelden

Woche am Altar 2023

7 Tage Fasten & Gebet

In der ersten Woche im Januar, vom Montag, 2. – Sonntag, 8. Januar, fasten und beten wir als ganze Gemeinde, täglich von 6-18 Uhr. In diesen 7 Tagen, treffen wir uns jeden Abend von 19-21 Uhr in der Gemeinde zum gemeinsamen Gebet & Anbetung. Du bist herzlich dazu eingeladen.


In der ersten Woche im Januar, vom Montag, 2. – Sonntag, 8. Januar, fasten und beten wir als ganze Gemeinde, täglich von 6-18 Uhr. In diesen 7 Tagen, treffen wir uns jeden Abend von 19-21 Uhr in der Gemeinde zum gemeinsamen Gebet & Anbetung.

Die täglichen Gebetspunkte werden auf unserer Website (www.nic-basel.ch) zur Verfügung gestellt. Wir studieren in dieser Woche das Johannes Evangelium.

Mach mit. Wir verbringen diese Woche am Altar – dem Herzen Gottes, um ihm uns selbst, unser Leben, unseren Dienst und alles, was zu uns gehört hinzugeben. Sehnst du dich nach mehr von Gott? Brauchst du ein Wunder? Suchst du nach einer tiefen Begegnung und Beziehung mit dem Geist Gottes?

Komm und erlebe mit uns eine Woche der Hingabe, der Berührung, der Begegnung mit dem Herzen Gottes. Alles ist möglich in Seiner Gegenwart.

Billetter

Anmeldung/Teilnahme

0,00 €

Salg afsluttet





Informationen zu Versand und Zahlung

man., 02.01.2023
Indgang: 18.30
Start:: 19.00
Ende: 21.00

New International Church Basel
Waldeckstrasse 100
CH-4127 Birsfelden

New International Church Basel
Waldeckstrasse 100
CH-4127 Birsfelden