fre., 13/09/19 Ecclesia Köln, Köln

Urban Life Worship in Köln

Worship Night

Worship Night mit "Urban Life Worship" aus Ludwigsburg.

Billetter

Stehplätze | freie Platzwahl

13,00 € (inkl. bookinggebyr)

Salg afsluttet





Informationen zu Versand und Zahlung

fre., 13/09/19
Indgang: 19.30
Start:: 20.00

Ecclesia Köln
Im Weidenbruch 4
DE-51061 Köln

Ecclesia Köln
Im Weidenbruch 4
DE-51061 Köln

Urban Life Worship in Köln

Um den Worship-Pastor der Urban Life Church Juri Friesen (bekannt auch durch die "Outbreakband") sammelten sich in Ludwigsburg in den letzten Jahren eine Reihe begabter Lobpreis-Musiker. Ihre Songvideos "Worship Song Series" mit Übersetzungen bekannter englischsprachiger Lobpreis-Songs erreichten auf YouTube millionenfache Klicks. Das Geheimnis des Erfolgs liegt sicher auch darin, dass hier große Hits interpretiert wurden. Gleichzeitig überzeugt aber auch ganz besonders die persönliche Anbetungs-Atmosphäre, die in jeder dieser Aufnahmen spürbar ist. Endlich gehts u.a. mit den Songs der letzten 3 Jahre auf Tour!

Ab 12 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Urban Life Worship

Urban Life Worship

Urban Life Worship ist der musikalische Ausdruck des Lobpreises der Urban Life Church in Ludwigsburg. Als Church wollen sie die befreiende Botschaft von Gottes bedingungsloser Liebe, die er in Jesus allen Menschen offenbart hat, weitergeben. Jesu Botschaft ist für sie ein Vorbild, dem sie leidenschaftlich nachfolgen wollen. Diese Nachricht von Jesus Christus möchten sie teilen und in der Liebe zu Gott und zu ihren Mitmenschen leben.