man., 08/04/19 International Gospel Center, Berlin

Rodney Howard-Browne in Berlin

Europe Ablaze Tour Rodney Howard-Browne

Am 8. April 2019 laden wir Sie ganz herzlich zu einem Gottesdienst mit Pastor Rodney Howard-Browne ein. Auf seiner Europe Ablaze Tour wird er nur einen Abend in Berlin sein.

Billetter

Freie Platzwahl


(inkl. bookinggebyr)


Vis info
Salgsslut: 05/04/19




Informationen zu Versand und Zahlung

man., 08/04/19
Indgang: 18.30
Start:: 19.00

International Gospel Center
Allee der Kosmonauten 25
DE-10315 Berlin

International Gospel Center
Allee der Kosmonauten 25
DE-10315 Berlin

Rodney Howard-Browne in Berlin

Liebe Freunde!

Wir möchten Sie ganz herzlich zu einem Gottesdienst mit Pastor Rodney Howard-Browne einladen. Auf seiner Europe Ablaze Tour wird er nur einen Abend in Berlin sein.
Dr. Rodney Howard-Browne ist Gründer des Dienstes Revival Ministries International, der
Gemeinde The River at Tampa Bay Church, der Bibelschule River Bible Institute, der Lobpreisschule River School of Worship und der Schule für Politik und Regierung River School of Government in Tampa, Florida. Dank seines Dienstes sind über 17 Millionen wertvolle Menschen zu Christus gekommen und zehntausende Gläubige wurden entfach und mobilisiert, das Evangelium von Jesus Christus zu predigen.
Im April 1989 erlebten Pastoren Rodney und Adonica wie der Herr eine Erweckung der Zeichen und Wunder in ihren Versammlungen sandte. Diese begann in einer Gemeinde in Clifton Park, New York und hält bis heute an. Daraufhin sind Tausende von Menschen durch eine Begegnung mit der Gegenwart des lebendigen Gottes berührt und verändert worden. Gott bewegt sich noch heute - Er rettet, setzt frei und stellt wieder her.

Die Herzen vieler Menschen werden durch die Kraft Gottes auf ewig verändert werden!
Wir würden uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Pastor Valeriy Ivannik und IGC Team

Dr. Rodney Howard-Browne ist Gründer des Dienstes Revival Ministries International, der Gemeinde The River at Tampa Bay Church, der Bibelschule River Bible Institute, der Lobpreisschule River School of Worship und der Schule für Politik und Regierung River School of Government in Tampa, Florida.

Im Dezember 1987 zog Dr. Rodney zusammen mit seiner Ehefrau Adonica und ihren drei Kindern Kirsten, Kelly und Kenneth aus ihrem Heimatland Südafrika in die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie wurden als Missionare von Afrika nach Amerika berufen. Der Herr sprach durch ein prophetisches Wort durch Pastor Rodney: „Da die Vereinigten Staaten in den letzten 200 Jahren Missionare ausgesät haben, werde ich Menschen aus anderen Nationen hervorbringen, die in die Vereinigten Staaten kommen. Ich sende eine mächtige Erweckung nach Amerika. “

Im April 1989 erlebten Pastoren Rodney und Adonica wie der Herr eine Erweckung der Zeichen und Wunder in ihren Versammlungen sandte. Diese begann in einer Gemeinde in Clifton Park, New York und hält bis heute an. Daraufhin sind Tausende von Menschen durch eine Begegnung mit der Gegenwart des lebendigen Gottes berührt und verändert worden. Gott bewegt sich noch heute- er rettet, setzt frei und stellt wieder her.

Am 10. Juli 2017 hatten Drs. Rodney und Adonica die Möglichkeit, einen Tag im Weißen Haus zu verbringen. Mit einer Gruppe von 25 Pastoren und Leitern verschiedener Denominationen wurden sie in das Oval Office eingeladen, um für Präsident Trump zu beten. Präsident Trump war offen und begrüßte ihre Gebete aufrichtig.

Drs. Rodney und Adonica haben in 57 Nationen mit der Good News Kampagne, R.M.I. Erweckungen und Great Awakening Touren Menschen mit dem Evangelium erreicht. Infolgedessen sind über 17 Millionen wertvolle Menschen zu Christus gekommen und zehntausende Gläubige wurden entfacht und mobilisiert, um das Evangelium von Jesus Christus zu predigen.

Schließt euch Dr. Rodney Howard-Browne bei der Tour - Europa in Flammen an.
Es wird eine beispiellose, 15 Städte Tour von einer Nacht des Heiligen Geistes durch ganz Europa.

Es wird starke Prädigten, Schulungen und Demonstrationen vom und im Heiligen Geist geben. Die Herzen vieler Menschen werden auf ewig verändert durch die Kraft des Geistes Gottes!

TOURDATEN:


Dienstag, 26. März – Portugal

Zona Multiusos 5E

8005-409 Faro, Portugal


Mittwoch, 27. März - Spain

Calle Calasparra, 15

30500 Molina de Segura, Murcia, Spain


Donnerstag, 28. März - France

Venue: TBA


Freitag, 29. März - Italy

Venue: TBA


Sonntag, 31. März - TBA


Montag, 1. April - Cyprus

Venue: Nicosia Christian Center

Pindou 10

Egkomi Nicosia, Cyprus


Dienstag, 2. April - Ukraine

Venue: Palace of Sport 'Yunosty'

66 Peremohy Street

Zaporozhye, Ukraine


Mittwoch, 3. April - Latvia

Venue: Good News Christian Center

Unijas iela 99

Riga, Latvia


Donnerstag, 4. April - Poland

UI. Wyborna 20, warszawa 03-0681


Freitag, 5. April - Czech Republic

Venue: Multifunctional Hall Gong

Ruska 2993

703 00 Ostrava-Vitkovice, Czechia

Sonntag, 7. April- Austria

Venue: TBA

Montag, 8. April – Germany
Venue: International Gospel Center

Allee der Kosmonauten 25

10315 Berlin, Germany

WIR LADEN SIE HERZLICH EIN!

Venue: International Gospel Center
Allee der Kosmonauten 25

10315 Berlin, Germany

Tel. 030 54982601
Email: adk25@gmx.de
www.igclife.de



Dienstag, 9. April - Denmark

Venue: Impact Church

Lillevangsvej 15

4000 Rosklide, Denmark


Mittwoch, 10. April - Holland

Venue: TBA


Donnerstag, 11. April - Belgium

Venue: Christian Centre “De Brug”

Noordkaai 1

8870 Izegem, Belgium

Parkplätze vorhanden:
Allee der Kosmonauten 25 und Rhinstraße 77, 10315 Berlin