man., 06.09.2021 Außengelände Kita Martin Luther, Wolfenbüttel

OpenAir-Familienkonzert Daniel Kallauch „Knallvergnügt – Solo mit Vogel“

Der bekannte Kinderkünstler will mit frischen Liedern die Widerstandsfähigkeit (Resilienz) von Kindern und Familien stärken.
Eine mutmachende Familienshow mit Lachen und Unterhaltung, mit aktueller Rock- und Pop-Musik und natürlich mit Spaßvogel Willibald.

Billetter

Sitzplätze | freie Platzwahl

11,79 € (inkl. bookinggebyr)

Salg afsluttet





Informationen zu Versand und Zahlung

man., 06.09.2021
Indgang: 15.30
Start:: 16.00

Außengelände Kita Martin Luther
Ludwig-Richter-Straße 32
DE-38300 Wolfenbüttel

Kita Martin Luther
Ludwig-Richter-Straße 32
DE-38300 Wolfenbüttel

OpenAir-Familienkonzert Daniel Kallauch „Knallvergnügt – Solo mit Vogel“

Dem Strauß sagt man nach, dass er bei Gefahr den Kopf in den Sand steckt. Daniel Kallauch, der lustige, norddeutsche Kinderstar hat sich in der aktuellen Situation geschüttelt, eine frische, knallvergnügte CD produziert und ein neues Programm aus dem Hut gezogen. Prallgefüllte Stadthallen und Schulaulen waren gestern.
Heute gibt es sehr persönliche Auftritte vor kleinem Publikum, die dies uneingeschränkt genießen. Jeder, der sich Eintrittskarten sichern kann, macht in diesen Tagen seine Familie glücklich. Endlich wieder eine Veranstaltung die man miteinander erleben kann. Das hat Vielen gefehlt. Es darf nicht mitgesungen werden? Kein Problem. Der Spaßvogel Willibald, eigentlicher Star des Programms, nimmt alle mit und Daniel Kallauch auf den Arm. Lachen ist erlaubt und kommt nicht zu kurz. Lieder mit Bewegungen tragen dazu bei, dass die Kleinen ab ca. 5 Jahren begeistert mitmachen. Fasziniert folgen sie den kurzweiligen Geschichten.
Der Mann mit den roten Schuhen versteht sie zu erzählen. Viel zu schnell vergeht die Stunde Programm. Bei den Zugaben sieht man hier und da doch kleine Lippenbewegungen. Wenn Daniel Kallauch seine bekanntesten Hits anstimmt, muss man einfach ein bisschen mitmachen.