The event is in the past.

fre., 01.03.2019 Ecclesia Roth, Roth

MIT 50€ UM DIE WELT

Christopher Schacht ist erst 19 Jahre alt, als er eine verrückte Idee in die Tat umsetzt: Mit 50 Euro „Urlaubsgeld“ reist er allein um die Welt. Nur mit Freundlichkeit, Flexibilität und Arbeitswillen ausgestattet, ohne Flugzeug, ohne Hotel, ohne Kreditkarte. Vier Jahre war er unterwegs, hat 45 Länder bereist und 100.000 Kilometer zu Fuß, per Anhalter und auf Segelbooten zurückgelegt. Auf seinem Multi-Media Vortrag gewährt der junge Weltenbummler faszinierende Einblicke in seine abenteuerliche Reise.

Billetter

Sitzplatz

10,00 € (inkl. bookinggebyr)

Salg afsluttet





Informationen zu Versand und Zahlung

fre., 01.03.2019
Indgang: 19.00
Start:: 19.30
Ende: 22.15

Ecclesia Roth
Otto-Schrimpff-Str. 4
DE-91154 Roth

Ecclesia Roth
Otto-Schrimpff-Str. 4
DE-91154 Roth

 

Christopher Schacht

Christopher hatte nach seinem Abitur vor, ein Stipendium der Informatik zu nutzen, um eines Tages seine eigene Softwarefirma zu gründen. Stattdessen brach er im Alter von 19 Jahren zu seiner Weltreise auf und kehrte erst vier Jahre später zurück. Seine Erlebnisse hielt er im Bestseller »Mit 50 Euro um die Welt« fest, welcher in 7 Sprachen übersetzt wurde. Außerdem ist Christopher Sprecher, Investor sowie Vorsitzender von Life Lion, wo er mit Philipp Mickenbecker († 09.06.21) und den “Real Life Guys” bisher durch verschiedene abenteuerliche und lustige Projekte Menschen das echte und wahre Leben mit einem lebendigen Gott näherbringen möchte.