tir., 03/12/19 - ons., 04/12/19 standUp Zentrum, Solingen

Midweek special mit Dr. James Maloney

Heilungs- und Prophetieabend

Wir freuen uns ganz besonders, dass Dr. James Maloney mit seinen beiden Begleitern für zwei Abende in Solingen dienen wird. Dr. James Maloney´s Dienst ist von außergewöhnlichen Zeichen und Wundern geprägt. Außerdem hat er eine besondere Seher-Gabe von Gott empfangen. Neben der Lehre, die er bringt, wird es an beiden Abenden viel Zeit für persönliches Heilungsgebet/Ministry geben.

Bitte meldet euch zunächst nur für einen Abend an, damit viele die Möglichkeit haben dabei zu sein.

Billetter

Sitzplätze | freie Platzwahl | 03.12

0,00 €

I øjeblikket intet salg

Sitzplätze | freie Platzwahl | 04.12

0,00 €

I øjeblikket intet salg





Informationen zu Versand und Zahlung

tir., 03/12/19 -
ons., 04/12/19

standUp Zentrum
Schimmelbuschweg 10a
DE-42719 Solingen

standUp Netzwerkgemeinde
Aufderhöher Str. 165
DE-42699 Solingen

Midweek special mit Dr. James Maloney

Das Midweek-Special zu Beginn der Weihnachtszeit mit Dr. James Maloney, Rob Murdoch und Robert Ward.

James Maloneys Dienst ist geprägt von einer beeindruckenden, panoramischen Seher-Gabe, wie auch von der Kraft Gottes, die immer wieder ungewöhnliche Heilungswunder bewirkt, so dass sogar medizinische Metallteile im Körper der Menschen verschwinden, Gliedmaßen nachwachsen und blinde Augen und taube Ohren sich öffnen.

Wir freuen uns auf zwei Abende, an denen es besonders um diese zwei Themen geht: Heilung und Prophetie. Kommt mit einem offenen Herzen zu empfangen, was Gott für euch bereit hält. Bringt Zeit mit, denn James Maloney ist für ausgedehnte Ministry-Zeiten bekannt.
Wir sind mächtig gespannt, was Gott während dieser Abende für jeden Einzelnen, aber auch für unsere Stadt und Region freisetzen wird.

An beiden Abenden wird es KEINE Kinderbetreuung geben.

Das Ticket ist kostenlos. Zur Kostendeckung wird um eine Spende gebeten.

Da unser Gemeindegebäude zwischen zwei Wohnhäusern in einer Nebenstraße liegt, bitten wir alle Gäste möglichst an der Dültgentaler Str. zu parken oder in der Umgebung. Wir möchten die Nachbarschaft ehren - vielen DANK für euer Verständnis!

Dr. James Maloney

Dr. James Maloney

James Maloney ist seit über 40 Jahren im vollzeitlichen Dienst und leitet den Dienst „Dove on the rise international“. Er ist eine angesehene prophetische Stimme mit einem väterlich, prophetischen Mantel. Sein Dienst ist gekennzeichnet mit einem starken Wirken Gottes mit dem Focus auf Heilung für Körper, Seele und Geist. Er lehrte über zwanzig Jahre als Bibellehrer auf Bibelschulen und ist der Autor mehrerer Bücher mit Titeln wie „Der Prophetische Seher“, „Überwältigt vom Geist“ und vielen anderen (alle bisher nur in englischer Sprache erhältlich). Sein Dienst führt ihn in viele Nationen der Erde, darunter auch in gefährliche Länder im Nahen Osten oder große Evangelisationen in Indien. Er dient regelmäßig in der Bethel Church in Redding oder zusammen mit Bill Johnson oder Heidi Baker auf Konferenzen. James lebt mit seiner Frau in der Dallas-Fort Worth Region in Texas.



Rob Murdoch

Rob Murdoch

Rob Murdoch ist Mitarbeiter und Begleiter von Dr. James Maloney. Er gründete 2009 das Werk „Epic Center Ministries International“ und dient seit über fünfzehn Jahren als Evangelist und Pastor in vielen Ländern der Erde. Er sieht sich als Teil einer neuen Gruppe von Gläubigen, die begierig sind nach einer frischen Manifestation der Herrlichkeit Gottes auf Erden. Rob’s Gabe ist es vom Herzen Gottes zu den Menschen zu sprechen und sich dabei in den Gaben des Geistes gebrauchen zu lassen. Seine Leidenschaft ist es, zu sehen wie sich der Gott der Bibel neu dieser Generation offenbart. Rob dient seit 2009 weltweit auf Evangelisationen, Leiterschaftskonferenzen oder bei der Gründung von Gemeinden in den unerreichtesten Regionen der Erde. Rob dient auch gerne im Arbeitsumfeld und glaubt, dass Zeichen und Wunder nicht nur auf das Missionsfeld gehören, sondern Teil eines Lebensstils sein sollten, der die Liebe Gottes zu allen Menschen in allen Lebensbereichen bringt.



Robert Ward

Robert Ward

Robert Ward ist Absolvent der Bethel School of Supernatural Ministry in Redding, Kalifornien und hat dort einige Zeit in den Heilungsräumen gedient. Er ist nun als Mitarbeiter und Begleiter im Dienst "Dove on the Rise" von Dr. James Maloney eingesetzt.