The event is in the past.

lør., 16.02.2019 EFG-Kirchheim unter Teck, Kirchheim unter Teck

Männertag Schwäbische Alb 2019

Überkonfessioneller Männertag Schwäbische Alb nähe Kirchheim unter Teck

Wir wollen mit christlichen Männern einen Outdoortag erleben, der Spaß, körperliche Herausforderung, tiefe Gemeinschaft, gutes Essen und einen faszinierenden Input mit lebensveränderndem Tiefgang beinhaltet.

TOP SPEAKER IST MARCEL HAGER!
Teilnehmen können alle Männer zwischen 16 und 70 Jahren.

Billetter

Teilnahme am Männertag

40,00 € (inkl. bookinggebyr)

Udsolgt





Informationen zu Versand und Zahlung

lør., 16.02.2019
Indgang: 09.45
Start:: 10.00
Ende: 21.00

EFG-Kirchheim unter Teck
Steingaustr. 28
DE-73230 Kirchheim unter Teck

EFG-Kirchheim Teck
Steingaustraße 28
DE-73230 Kirchheim unter Teck

 

Männertag Schwäbische Alb 2019

Männertag mit Marcel Hager:

Marcel ist Familienvater, Outdoorcoach, Männerbuchautor und Leiter der christlichen Männerarbeit 4M Schweiz.

Wenn er gerade nicht beruflich Teams durch herausforderndes Terrain führt, referiert er leidenschaftlich über Fragen wie: "Wer bin ich? - Wozu bin ich? - Wer oder Was gibt mir meinen Wert?".

Marcel fordert und fasziniert damit tausende Männer im deutschsprachigen Raum!

Bitte plane Dir den ganzen Tag ein. Der Veranstaltungsort bleibt bis kurz vor dem Event geheim.
Das Event findet im Umkreis von Kirchheim Teck (+20 Minuten Fahrtzeit) bei jedem Wetter statt!

Normale Fitness, Outdoorkleidung und Gesundheit ist Voraussetzung!

Alle nötigen Informationen wirst Du vor dem Event per Mail von uns bekommen. Bis DANN!

Umkreis Kirchheim unter Teck 73230

Parkmöglichkeiten sind vorhanden und werden nach Anmeldung per Mail kommuniziert.

Für alle Männer zwischen 16 und 70.

Ja.

Für Verpflegung ist gesorgt.
Nach dem Outdoorevent wird es gutes Essen geben.