The event is in the past.

søn., 16.02.2020 Evang. Gemeindehaus Eppingen, Eppingen

Konzert mit Andi Weiss

Konzert mit dem Liedermacher und Songpoeten Andi Weiss

Billetter

Sitzplätze | freie Platzwahl

11,79 € (inkl. bookinggebyr)

Salg afsluttet

Ermäßigte Sitzplätze | frei Platzwahl

9,43 € (inkl. bookinggebyr)

Salg afsluttet

Gilt für:
- Schüler
- Studenten
- Arbeitslose

Vis mere




Informationen zu Versand und Zahlung

søn., 16.02.2020
Indgang: 19.00
Start:: 19.30
Ende: 21.30

Evang. Gemeindehaus Eppingen
Kaiserstraße 5
DE-75031 Eppingen

Evang. Kirchengemeinde Eppingen
Ludwig-Zorn-Str. 12
DE-75031 Eppingen

   

Konzert mit Andi Weiss

ANDI WEISS ist seit vielen Jahren landauf landab als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufe Bücher und Alben prägen sein kreatives Schaffen. Der Singer-Songwriter und Autor steht für Erlebtes, das zum Weiterdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen anregt. In seinen Konzerten gelingt ihm mit genau dieser Mischung eine nachhaltige Begegnung mit seinem Publikum.

Für sein kreatives Schaffen wurde er von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung mit dem
„Nachwuchspreis für Songpoeten“ ausgezeichnet. Neben seiner musikalischen Tätigkeit ist Andi
Weiss als Berater und Coach tätig. In seiner Praxis „SINNVOLL LEBEN“ berät der Logotherapeut Privatpersonen, mit seiner Beratungsfirma „LÖWENHERZ BERATUNG“ unterstützt er Unternehmen und Institutionen.

ANDI WEISS selbst sagt: „Meine Lieder und Geschichten sind für alle, die sich im Leben eine blutige Nase geholt haben“.

Alle Personen mit Sitzplatzanspruch müssen bezahlen.

Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem Parkplatz "Ludwig-Zorn-Straße" oder an der Kaiserstraße. Es gibt auch ein nahe gelegenes Parkhaus in der Ludwig-Zorn-Straße / Wilhelmstraße.

Eine Stornierung ist nicht möglich.

Andi Weiss

ANDI WEISS ist seit mehr als 10 Jahren auf zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs prägen sein kreatives Schaffen. „Meine Lieder und Geschichten sind für alle, die sich im Leben eine blutige Nase geholt haben,“fasst Andi Weiss gern sein künstlerisches Anliegen zusammen.

Als inspirierendes Gesamtkonzept steht der Singer-Songwriter für Erlebtes, das zum Weiterdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen anregen möchte. In Konzerten gelingt dem Künstler mit dieser Mischung eine nachhaltige Begegnung mit seinem Publikum. Andi Weiss gibt mit ihnen den flüchtigen Momenten des Lebens ein Gesicht. Eines, in dem sich jeder wiedererkennt.

Für sein kreatives Schaffen wurde er von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchspreis für Songpoeten“ ausgezeichnet.

Neben seiner musikalischen Tätigkeit ist Andi Weiss als Berater und Coach tätig. In seiner Praxis „SINNVOLL LEBEN“ berät der Logotherapeut Privatpersonen und unterstützt Führungskräfte in Unternehmen und Institutionen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Zudem tritt Andi Weiss als Sprecher oder Moderator bei unterschiedlichen Veranstaltungen, im Radio oder im TV auf. Gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn lebt und arbeitet Andi Weiss in der Nähe von München.